Dr. med. Peter Grünberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Hier ist alles top! Sogar die Kids gerne dort hin. Was soll man da noch schreiben.

Unsere einzige Praxis die wir nicht wechseln wollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Sehr freundlicher Arzt, der sich für uns immer Zeit genommen hat. Er hat Fragen gut erklärt und unterem Sohn absolut richtig behandelt. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und sind froh in guten Händen zu sein.

Die Damen und Herren am Empfang sowie das restliche Team waren immer nett und hilfsbereit. Genau so soll es sein.

Danke <3

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Wir sind seit 11 Jahren in der Praxis Berg/Grünberg, in der Regel bei Dr. Berg, ab und an jedoch auch bei Dr. Grünberg. Herr Grünberg ist freundlich, kompetent und geht offen mit dem Kind und den Eltern um. Es ist in Ordnung, Fragen zu stellen, diese werden ausführlich beantwortet. Wir haben uns immer sehr gut von Herrn Grünberg behandelt gefühlt. Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
Die Praxis ist hell und freundlich, das Team war früher noch freundlicher als heute, grundsätzlich sind die Rahmenbedingungen aber prima. Auch alle Vertretungsärzte, die wir in der Praxis kennengelernt haben, waren immer kompetent und freundlich.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Wir waren mit unserem Neugeborenen in der Praxis und fühlten uns dort nicht wohl. Unser Kind wurde von der Arzthelferin in Schnelligkeit gewogen, ihre einzelnen Schritte der Behandlung insgesamt erklärte sie nicht. Sie schien sehr in Hektik zu sein und war zudem unfreundlich. Wir waren sehr irritiert über den Ablauf bzw. die Behandlung mit unserem Neugeborenen.
Dr. Grünberg war mit unserem Kind lieb, stets jedoch ging sein Blick zur Uhr und er schien etwas genervt über Nachfragen zu sein, auch die Aufklärung über das Impfen fand in aller Eile statt, so dass wir als Laie kaum folgen konnten.

Praxiswechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Wie kann es sein, dass man von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr niemanden erreicht! Andauernd besetzt! Wir haben alle 2 Minuten versucht anzurufen! Um 12.30 Uhr ging dann der AB dran... (geschlossen)... ein NoGo, dass der Empfang das Telefon weglegt, damit man nicht durchkommt! Sehr enttäuscht!
Die Behandlungen sind aber grundsätzlich Top!

Empfang Note 6 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Sehr netter Arzt, der sehr auf die Kinder eingeht und sich Zeit für die Eltern nimmt. Zehn Jahre lief unserKind mit Bauchschmerzen. Dr Grünberg nahm uns ernst und fand die Ursache. Was viele andere Ärzte nicht erkannt. Wie sind ihm sehr dankbar, da wir jetzt die Bauchschmerzen verhindern können und ein unbeschwerteres Familienleben haben.

Ein Arzt mit Rundum-Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Besonders die Freundlichkeit und Geduld des Personals finde ich erwähnenswert. Hervorzuheben ist für mich die Erstkraft, die mich stets kompetent und mit fundiertem Wissen beruhigen konnte und mir daher einige Arztbesuche erspart hat. Ich empfinde sie als einen wichtigen Teil in der Praxis und hoffe, dass sie dieser noch lange erhalten bleibt.

Nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grünberg und das gesamte Team sind sehr kompetent. Besonders die Damen
am Empfang haben mir schon öfters den Weg zum Arzt erspart.
Mir gefällt die Atmosphäre, man merkt das alle Spaß haben mit dem was sie tun.
Weiter so!!! Nur zu empfehlen

Empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Klasse Team, freundlich, schnell etc.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte am Zoo Dres. Peter Grünberg und Daniel Berg

Habe manchmal das Gefühl, Dr. Grünberg ist während der Untersuchungen nicht ganz bei der Sache, geht nicht so richtig auf Fragen und Ängste seitens der Eltern ein und macht in manchen Bereichen einen uninformierten Eindruck (entweder er ist ein extrem unaufgeregter Typ oder er bildet sich nicht weiter ...). Trotzdem ist er ein netter, entspannter Typ und Kinder mag er auch, hat immer mal wieder einen flotten Spruch auf der Lippe und ist sich auch für ein bisschen Smalltalk nicht zu schade. Praxis ist auch tip Top, ein schöner, freundlicher Ort für Kinder. Auch das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten sind allerdings eine Katastrophe. Keine Ahnung wie diesbezüglich die guten Noten zustande kamen ...

Nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben