Said Haj Bara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Dr. Haj Bara ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kinderarzt. Meine Kinder und ich haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurden ausführlich beraten, auch wurde sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Auch das Praxisteam ist super, wir kommen gern wieder.

Super netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Arzt hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt. Untersuchungen waren umfangreich und gewissenhaft. Man geht beruhigt aus der Praxis.
Dafür nehme ich gerne auch etwas Entfernung zum Wohnort in Kauf.

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Mein Sohn, 9 Jahre, befindet sich nun seit 2 Jahren bei Dr. Said Haj Bara in der Behandlung. Wir haben einige Kinderärzte in Köln ausprobiert, und Dr. Haj Bara ist mit Abstand der kompetenteste, einfühlsamste und beste Kinderarzt, den wir je hatten. Jegliche Erkältung, Beschwerden oder Belange meines Kindes wurden mit voller Sorgfalt angegangen. Wir als Eltern werden jedes Mal detailliert aufgeklärt und alle Fragen ohne Zeitdruck beantwortet. Mein Sohn geht sehr gerne zu ihm in die Praxis ohne Angst und freut sich immer wieder genau von ihm behandelt zu werden.
Wir wohnen zwar 30 km entfernt von der Arztpraxis entfernt, nehmen aber immer wieder diesen langen Weg auf uns um zum Dr. Haj Bara zu gelangen.
Wir können Dr. Haj Bara ohne Bedenken als Kinderarzt empfehlen!

Der beste Kinderarzt in Köln! Wenn Kinderarzt dann dieser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Herr Dr Bara, war heute das zweite mal in der Notfallpraxis in Porz für unser Sohn zuständig! Und wir müssen sagen, dass wir absolut zufrieden sind! Er ist sehr kompetent und sehr nett! Wir können ihn mit vollsten vertrauen weiter empfehlen!

Danke für ihrer Hilfe!

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Sehr nette und gute Arzt . Er gibt uns zeit und mühe .Sehr gute Beratung und Behandlung .Ich würde den Arzt weiter empfehlen.Der Wartezeit ist kurz .

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Dr. Haj Bara zählt zu den Ärzten, die motiviert sind auch über den Tellerrand zu schauen. Er ist sehr darauf bedacht Krankheiten aufzuklären und denkt dabei immer vorausschauend. Auch bei seltenen Erkrankungen, wie bei uns ist er sehr bemüht und hilfsbereit diese aufzuklären.
Er nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen der Eltern, klärt sachlich, ruhig und geduldig auf. Überlegt Alternativen. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und er hat unser vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter, einfühlsamer und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Dr.Haj Bara ist sehr kompetent und kümmert sich sehr gut um die Kinder, die Kinder werden gründlich und umfassend untersucht. Er kann gut mit Kindern umgehen, meine Kinder mögen ihn sehr und möchten nur noch von ihm behandelt werden.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Dr. Haj Bara ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und man fühlt sich rundum wohl.
Gehe mit meinem Sohn seit zwei Jahren und derzeit in der neuen Praxis , Die hell und freundlich eingerichtet ist. Es herrscht das richtige Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Ich kann die Praxis daher nur empfehlen!

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Absolut netter, kinderfreundlicher und gebildeter ( aber nicht eingebildeter) Kinderarzt mit profunden Fachkenntnissen in Schulmedizin, sowie Alternativmedizin! Selten so einen Arzt gesehen, der seine Beruf als Berufung ausübt und nach Besten Behandlungsmöglichkeiten und Untersuchungen für ihr Kind sucht. Mein Kind vertraut Dr. Haj Bara absolut! Außerdem spricht der Arzt mehreren Sprachen, sogar Russisch! Bin mit dem Arzt vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

KINDERARZT DEM ICH VERTRAUE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Said Haj Bara und Sevil Sekmen Külekci

Sehr netter und freundlicher Arzt. Ich bin wirklich überrascht, dass ein Arzt mit wirklichen sehr vielen Patienten eine solches Gedulds- und Einfühlvermögen mit sich bringt.

sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert