Praxis Michel Voss Praktischer Arzt
Elisabeth-Breuer-Str. 63, Mülheim, Köln
privatpraxis
Michel Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Immer erreichbar - auch Sa.,So.& abends.

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Ein Arzt aus Leidenschaft, bei dem nicht der Profit sondern der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Ursachen von Erkrankungen zu finden. Keine unnötigen und kostenpflichtigen Behandlungen. Obwohl wir inzwischen aus Köln weggezogen sind, suchen wir immer wieder Herrn Voss auf, um uns behandeln zu lassen, weil seine Diagnosen und Behandlungen immer richtig sind/waren. Wir kennen Herrn Voss seit 2005.

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Motiviert durch grandiose Google Bewertungen, habe ich einfach mal seine Nummer gewählt, um zu sehen ob die Praxis noch existiert. Leider tut sie das nicht, doch er praktiziert zum Glück noch als Vertretung. Herr Voss ging sofort persönlich dran und hat mir ohne Zurückhaltung 40 Minuten seiner Zeit (an seinem freien Tag) geschenkt, in welcher er ausführlich auf meine Beschwerden und Unklarheiten einging, und umfassende Fragen stellte. Hier spricht man mit einem Menschen, nicht mit einem Umsatz-generierenden Roboter. Ich danke ihnen für ihren ganzheitlichen Rat und ihr offenes Ohr! Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Herr Voss steht mir seit über 30 Jahren als Hausarzt zur Seite und er ist definitiv der bemerkenswerteste, aufgeschlossenste und diagnostisch sicherste Fachmann, den man sich für alle gesundheitlichen Probleme nur wünschen kann. Mag auch mancher Rat zunächst zu hart und zu krass erscheinen, so hat er auf die lange Sicht immer Recht behalten. Er handelt im Patientensinn präzise und glasklar.
Alle meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Herr Voss ist ein brillanter Diagnostiker im Hinblick auf seelische und körperliche Gesundheit. Bravo! Weiter so!

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Kompetent und erfahren. Nimmt sich Zeit und ist extrem flexibel in der Terminfindung. Aber besonders der ganzheitliche Ansatz und das ernsthafte Ergründen der Ursachen machen ihn außergewöhnlich empfehlenswert.

Michel Voss

Der Zulassungsausschuss, der zur Hälfte von Krankenkassen-Vertretern besetzt ist, findet meine Scheinzahl zu niedrig und hat mir deshalb die Kassenzulassung entzogen. Da ich auch keinen Nachfolger finden konnte, habe ich die Praxis zum 30.4.23 aufgegeben.

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten, erklärungsbereit, er fordert auf zum eigenverantwortlichen Verhalten , dass zu einem gesünderen Umgang mit Körper und Psyche führen kann. Neben medizinischen Untersuchungen und Symptombehandlung, ist ihm die Ursache der Erkrankung wichtig und bringt diese in Zusammenhang mit Ernährungsgewohnheiten.

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Ich erinnere mich nicht wann ich das letzte mal so einen netten und Einsatzbereizen Hausarzt erlebt habe. Ich habe bei meinem ersten Kontakt bereits Telefonisch ohne Termin eine vollständige Beratung von Herr Voss bekommen die ich bei keinem zuvor bekommen habe. Herr Voss konnte auf jede Frage eingehen und sofort beantworten und bevor ich eine Überdosis meiner Vitamin einnahmen erleide konnte ich von Herr Voss gebremst werden. Ich bin sehr froh und dankbar. Vielen Dank!

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt Andere

Kompetent, erfahren, verlässlich und in Notfällen auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten erreichbar. Bin sehr zufrieden!

Michel Voss

Der Zulassungsausschuss, der zur Hälfte von Krankenkassen-Vertretern besetzt ist, ist sehr unzufrieden mit meiner Arbeit und droht mir seit Jahren mit Entzug der Kassenzulassung.

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt

Herr Voss ist sehr hilfsbereit und spart nicht an seiner Sprechstundenzeit, er ist sehr kompetent. Ich denke jedoch, dass er in diesen Krisenzeiten die Patienten dazu anhalten sollte, die Maske auch in dem Raum zu tragen, in dem er sich mit den Patienten befindet, anstatt umgekehrt.

Michel Voss

1. "in diesen Krisenzeiten". Es gab 2020 keine Krise. "Die höchsten Belegungsquoten gab es in der 2. Dezemberhälfte mit knapp 5 % aller Betten." https://www.aerzteblatt.de/archiv/218200/COVID-19-Pandemie-Historisch-niedrige-Bettenauslastung
2. "Maske auch in dem Raum zu tragen, ..." Das ist bei beschwerdefreien Patienten wissenschaftlich umstritten - und hustende berate ich nur telefonisch: https://www.facebook.com/page/126765937450867/search/?q=maske

Atemschutzmaske • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt

Obwohl ich kein Patient dieser Praxis bin, wurde ich gut beraten! Leider stellte sich heraus, dass Herr Voss keine Kapazitäten als Hausarzt anbieten kann. Schade!

Michel Voss

Ich hätte mehr Kapazitäten - aber die gesetzlichen Krankenkassen verweigern mir die Bezahlung meiner Arbeit.

spontane tel. Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michel Voss Praktischer Arzt

Ein veganer Arzt, der kein Blatt vor den Mund nimmt und seinen Patienten die Wahrheit sagt. Gewichtsabnahme, so wue vegane Ernährung sind die Basis für ein gesundes und langes Leben.

Michel Voss

"followed a non-energy-restricted whole food plant-based (WFPB) diet with vitamin B12 supplementation." "has achieved greater weight loss at 6 and 12 months than any other trial ... ." https://www.nature.com/articles/nutd20173

Sehr kompetenter, zuvorkommender und flexibler Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben