Dr. Christopoulos

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Christopoulos
Dr. Christopoulos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christopoulos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christopoulos ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Charilaos Christopoulos

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie

ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie ...
Aachener Str. 1021 B
50858 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Christopoulos hinterlegt. Sind Sie Dr. Christopoulos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Rückenschmerzen sind ein Volksleiden. Jeder zweite Patient sucht aufgrund ständiger Rückenschmerzen den Arzt auf. Besonders häufig treten Erkrankungen der Wirbelsäule im Alter zwischen 50 und 70 Jahren auf. Wichtig bei der Wahl der richtigen Therapie ist zunächst einmal die genaue Erforschung der Ursachen für die dauerhaften Beschwerden. Häufige Diagnosen im Bereich der Wirbelsäulenerkrankungen sind Bandscheibenvorfälle, Stenosen des ...

Chefarzt Wirbelsäulenchirurgie.
Als ausgewiesener Experte im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie mit einer langjährigen Erfahrung leitet der Neurochirurg die Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie in der ORTHOPARC-Klinik.

1. Bandscheibenvorfall (Halswirbelsäule)
  2. Spinalkanalstenose durch Knochenanbauten, Myelopathie (Halswirbelsäule)
  3. Bandscheibenvorfall (Brustwirbelsäule)

Viele weitere Details über unser Leistumngsspektrum finden Sie auf unserer Webseite "Wirbelsäulenchirurgie":
http://www. orthoparc. de/fachbereiche-leistungen/wirbelsaeulenchirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Christopoulos

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich wurde Ende Januar an der HWS operiert. 2 Bandscheibenimplantate wurden eingesetzt (HW 3/4 und 4/5). Ab dem ersten Tag nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Röntgen zeigte einen einwandfreien Sitz der Implantate. Klinik und Personal sind auch empfehlenswert. Sehr gute Organisaton. Kein endloses Warten."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Seit meinem Bandscheibenvorfall habe ich einige Ärzte aufgesucht und einige Behandlungsversuche erfolglos hinter mich gebracht. Bis ich auf Dr. Christopoulos aufmerksam wurde. Direkt nach meinem ersten Termin fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Da mein Bandscheibenvorfall sehr akut war und meine Schmerzen kaum auszuhalten entschied ich mich trotz vorheriger Zweifel für eine Operation, einfach weil ich im Gefühl hatte, der Mann kann was! Und siehe da, Operation hinter mich gebracht, eine Woche später war ich wieder Top fit. Der komplette Klinikaufenthalt war super. Das komplette Personal angefangen von den Damen vorne bis zu den Schwestern waren alle sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Ich habe mich bis heute nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt. Das ein Arzt auch so viel von seinem Handwerk versteht habe ich bis heute nicht erlebt. Auch Menschlich ist er super sympathisch und redet nicht stundenlang um den heißen Brei sondern tut alles um zu helfen. Lange rede kurzer Sinn: Nie wieder würde ich wo anders hingehen wenn es um meinen Rücken geht. Wirklich ein klasse Mensch und Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt

Arzt,Team und Klinik sind absolut empfehlenswert. Bei künftig auftretenden Erkrankungen der Wirbelsäule werde ich ausschliesslich Dr.Christopoulos konsultieren."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

sehr gute Beratung und Aufklärung einschließlich nachfolgender OP einer Spinalkanalstenose"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dass ich Herrn Dr Christopoulos gefunden habe ; perfekt

Nach 2 langen, schmerzhaften Jahren wurde endlich die richtige Diagnose gestellt! Schon bei der ersten Konsultation von Herrn Dr Christopoulos wusste ich ; dieser Mann darf meinen doppelten Bandscheibenvorfall HWS operieren! Am 1.10.18 war es dann soweit ! Mir wurde alles genau erklärt und los ging’s! Am Abend nach dem OP Tag, habe ich zum 1.Mal ohne Schmerzen am Tisch sitzen können und mein rechter Arm gehörte wieder zu mir!Die „goldenen Hände „ von Herrn Dr haben meinen Leidensweg beendet!DANKE"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christopoulos.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis