Caroline Luka-Rice bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline Luka-Rice?

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Fr. Luka-Rice betreut meine 90jährige Mutter im Altenheim. Nach 7 Monaten durfte ich sie nun endlich mal kennenlernen. Fazit: Arrogant, herablassend und null Empathie für ihre Patientin. Schnelle Abfertigung. Einfach nur enttäuschend.

Mega enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Die Ärztin war einfach nur der Hammer sie hat mir zugehört und mich danach gründlich untersucht. Sie war mir direkt sympathisch Freundlichkeit in einer Person. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Frau Luka-Rice ist eine sehr freundliche, offene und empathische Ärztin, die auf mich als Patientin eingeht und mit mir in Ruhe die Optionen einer Behandlung bespricht. Ich habe mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, diese tolle Neurologin gefunden zu haben. Das ganze Praxisteam ist klasse, es herrscht jederzeit eine gute und warme Atmosphäre. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Tolle, empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Ich wurde an Dr. Luka-Rice weitergeleitet für eine zusätzliche neurologische Untersuchung meiner Gelenkschmerzen. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Ärztin gemacht. Sie hat sich mir gegenüber unfreundlich, arrogant und herablassend verhalten, sodass eine gute Kommunikation nicht möglich war. Zudem war die physische Untersuchung sehr kurz und oberflächlich, sie brachte mir keine neuen Erkenntnisse. Ich würde diese Ärztin absolut nicht empfehlen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Ich bin selten bei einem Arzt und hatte bisher das Gefühl, ich werde nicht richtig ernstgenommen. Oder dachte es wird Zeit zu gehen, weil der Doktor in Zeitnot zu kommt. Bei der Frau Dr. Caroline Luka-Rice hatte ich schon selbst das Gefühl, ich würde Sie überstrapazieren aber sie lies nie das Gefühl aufkommen das man nun zum Schluß kommen sollte. Fachlich kann ich nur sagen,daß ihre Behandlungsvorschläge mir jegliche Angst nahmen. Nicht selten sondern noch nie fühlte ich mich medizinisch so gut betreut. Danke" J.Murawski

Super Arztin !A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Fr. Luka-Rice ist wirklich eine super liebe Ärztin! Ich habe mich direkt gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Das Vertrauen war sofort da. Sie nimmt sich, für das Gespräch und die Behandlung, viel Zeit. Fachlich habe ich mich ebenso gut aufgehoben gefühlt. Die Note 2, in Aufklärung über Krankheit/Behandlung, musste ich geben, da sie noch nicht herausgefunden hat, was ich habe. Was allerdings nicht ihre Schuld ist, da kein Arzt weiß was ich habe. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!

Kompetent, Emphatisch, Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Eine wirklich tolle tolle menschliche , vertrauenswürdige sehr kompetente Ärztin!!!
Sehr engagiert, hört zu und nimmt den Menschen war !
Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Tolle Ärztin!!! Sehr einfühlsam und MENSCHLICH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Frau Luka-Rice nimmt sich sehr viel Zeit, um ihren Patienten zuzuhören. Versucht auch alternative Heilverfahren, die sich nicht so zerstörend auf den Metabolismus und Ausscheidung über Niere und Leber auswirken. Sehr, sehr freundliches Wesen. Fast familiär. Man fühlt sich in der gesamten Praxid sehr wohl und alles wird getan, um einen dieses Gefühl zu vermitteln. Dies bezieht sich auch auf die überaus freundlichen Sprechstundenhilfen. Ich kann diese Praxis in jedem Fall jeden empfehlen.

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Durchschnittliche Wartezeit, freundliches Team, professionelle Behandlung.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Nass und Robert D. Nass

Man hat bei ihr niemals das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Sie nimmt sich immer viel Zeit,macht einem Mut und ist hilfsbereit. Ein Hand in Hand bei nervenkrankheit. Sehr vertrauensvoll und fachmännisch. Sie erklärt alles und ist sehr beruhigend. Ich danke ihr sehr.

Optimistisch, sympathisch und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben