Dr. med. Christoph Dortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

leider bin ich, trotz Empfehlung, sehr unzufrieden. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht privat versichert bin. Die Untersuchung und Behandlung hat was von Bahnhof, leider fühlt man sich wie bestellt und nicht abgeholt.Wenige Erklärungen und dann eben viele offene Fragen, die keine Antwort bekommen.
Zu viele Patienten, was die leider schlechte Behandlung von einem chronisch überarbeiteten Arzt.
Dr. Dortmann mag sicher ein kompetenter Arzt sein aber was hilft das, wenn der Patient davon nichts hat.
Telefonisch erreicht der Patient nur das Besetztzeichen, die Arzthelferinnen sind schlicht überfordert. oder eben das Freizeichen aber es geht niemand dran, wie auch wenn die durchaus motivierte Mitarbeiterin gleichzeitig an drei Fronten einen guten Job machen muss.
Erbetene Erlärungen werden nicht erbracht, wozu soll ein Patient auch mehr wissen über seine Krankheit.
Also leider nicht zu gebrauchen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Herr Dr. Dortmann schaffte in den Terminen einen vertrauensvolle Atmosphäre, hörte zu, fragte an entscheidenden Stellen nach, reagierte passend und empathisch. Bezüglich der medikamentösen Therapie war er kompetent, klärte auch über mögliche Alternativen auf und ging sehr analytisch vor. Dabei war er ruhig und freundlich und interessiert am Wohlergehen der Patienten.
Vielen Dank.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sei 2012 bei Dr.Dortmann bin sehr zufrieden nimmt
sich Zeit und erklärt auch alles in Ruhe.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Ich war lange Jahre beim Dr. Dortmann. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden.
Er nahm sich immer viel Zeit für meine Probleme .
Leider bin ich nach Bayern gezogen und musste mich nach so vielen Jahren von ihm verabschieden.
Vielen Dank Herr Doktor für ihre langjährige Betreuung.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Bin mein halbes Leben hier in Behandlung und hoch zufrieden. Gab nie Probleme auch wenn manchmal voll war die Praxis weil sie sehr gut ist. Aber es wird sich um jeden individuell und Respektvoll gekümmert. Ich würde freiwillig zu keinem anderen neurologen gehen. Es ist beeindruckend wie die Ärzte hier und das Team die enorme Belastung aushält Tag für Tag!! Danke ihr lieben!!

Gepflegter und Fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Hr. Dortmann in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Fachlich sehr kompetent und auch sehr engagiert!
Auch das Team, besonders Fr. Kenkel, ist sehr kompetent, freundlich und hat vieles im Blick. Wirklich toll!

Kompetent, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen für umfassende Untersuchungen und Diagnose. Empfehlungen waren sehr hilfreich.

Aufmerksamer und kompeteneter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Diese Praxis kann ich einfach nur sehr empfehlen!

Dr. Dortmann nimmt sich auch an hektischen Tagen Zeit für seine Patienten, untersucht sie gründlich und berät kompetent. Er geht auf die Fragen des Patienten ein und verfolgt eine gemeinsame Lösung zur Verbesserung oder Behebung des Problems. Nicht nur der Arzt ist hierbei sehr sympathisch, sondern ebenso das ganze Team. Obwohl sogar Wartezeit angekündigt war, saß ich keine 10 Min. im Wartezimmer. Vielen Dank für Alles! BESTNOTE!

Absolut toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Herr Dortmann versteht es, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen, in der man offen über psyschiche und neurologische Probeme berichten kann. Bei Folgebesuchen ist Herrn Dortmann das Krankheitsbild mit seinen individuellen Ausprägungen bekannt bzw. sind die Mitschriften so, dass er sich schnell ein Bild machen kann. Seine Verhalten habe ich als stets zugewandt und freundlich erlebt. Die Diagnosen waren meiner Erfahrung nach kompetent und gründlich, Fragen zu Medikamenten oder zum Krnakheitsverlauf beantworet er ausfürlich und ehrlich. Das Team habe ich immer als freundlich und professionell erlebt.

zugewandt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Dortmann und Silke Dortmann

Er nimmt sich Zeit und lässt sich auf mich ein. Die Wartezeiten auf einen Termin sind recht lang. Wenn es aber "brennt" kann man spontan anrufen und kommt dran. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben