Geschätzte Antwortzeit:

Kernspin Zentrum Köln
Kaiser-Wilhelm-Ring 11, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Dr. med. Helmut Müller-Hübenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Helmut Müller-Hübenthal und ich ...

Unsere moderne Kölner Praxis am Kaiser-Wilhelm-Ring 11 bietet MRT-Untersuchungen für folgende Fachbereiche an: Neurologie Neurochirurgie Orthopädie...

In unserem KERNSPIN ZENTRUM KÖLN bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an kernspintomographischen Untersuchungen - von Kopf bis Fu...

Standort: Kernspin Zentrum Köln Andere

Lieber Herr Dr. Müller-Hübenthal, liebes Praxis-Team,

genau das ist es, was Sie von vielen anderen unterscheidet. Man wird ernst genommen, erhält einen kurzfristigen Termin, der nicht nur zeitlich eingehalten wird, sondern der davon zeugt, dass alle ihr Bestes geben. Von der Terminvergabe bis hin zum Abschlussgespräch genau das, was man sich als Patient wünscht. Ich werde nie verstehen wollen, dass Ärzte zwar die Patienten durch das MRT schicken, aber im Anschluss nicht mit dem Patienten über das Ergebnis spricht. Ein Schädel-MRT birgt viele Ängste, dass sollte man niemals vergessen. Die GOÄ ist nicht das Einzige, was zählt.
Meine Sorge (ein wenig Platzangst) hat mir Ihr Praxisteam genommen. Das Gespräch vor und nach der Untersuchung (Schädel-MRT) ließ bei mir keine Wünsche offen. Ein sehr empathischer Arzt, der auch den Menschen hinter der ganzen Technologie sieht....Es ist mir eine Freude, Sie uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. Leider fehlt es heut zu Tage vielen Praxen an genau dieser Kernkompetenz.

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Ich bekam einen schnellen Termin. Das Praxisteam war freundlich zu mir. Erklärte mir auch geduldig meine Fragen. Da ich sehr ängstlich war, beruhigte mich dies doch sehr. Die Untersuchung lief reibungslos. Nach der Untersuchung führte der Arzt ein ausführliches Gespräch über den Befund. Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Hatte einen Termin für ein MRT. Den Termin habe ich recht schnell erhalten, brauchte keine Woche warten.
Angestellte waren sehr höflich und aufklärend über den Ablauf.
Auch der Arzt war sehr freundlich und erklärte mir das Bildmaterial schrittweise und sehr verständlich.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Zwar war ich als Kassenpatient Selbstzahler, aber das war es mir wert. Die Helferinnen gingen auf mich ein und haben mir alles genau erklärt. Nachdem ich wieder aus dem MRT war, hat Herr Dr. Müller-Hübenthal alle Ergebnisse intensiv besprochen. Er nimmt sich Zeit und ist auch bei Nachfragen geduldig. So kann ich nun direkt in entsprechende Behandlung gehen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (ich brauchte wegen der starken Schmerzen Hilfe beim Ankleiden). Der Arzt war kompetent und erklärte mir ausführlich auf dem großen Bildschirm meine Bilder. Keine Wartezeit und schneller Termin. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

kompetent, freundlich, präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Nach der Untersuchung erklärte mir der Arzt genau die Ursache meiner Beschwerden. Das personal war freundlich und hilfsbereit.

Freundliche Atmosphäre und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Ein Anruf und sofort einen passenden Termin bekommen, der Vorteil einer Privatpraxis....
Herr Dr. Müller-Hübenthal nahm meine Beschwerden ernst, hörte aufmerksam zu und versuchte mir sofort zu helfen. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Die Zusammenarbeit mit meinem überweisenden Arzt war großartig. Sie haben den Befund sofort telefonisch besprochen, sodaß ich direkt wieder zurück konnte und die Behandlung konnte ohne Verzögerung beginnen.
Hervorzuheben wären auch die Damen,sie sind äußerst hilfsbereit und freundlich, immer bemüht einem weiter zu helfen!"
Ich wünsche mir für die Zukunft natürlich Gesundheit, aber wenn es sein muss, gehe ich da gerne wieder hin.

Endlich ein gründlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kernspin Zentrum Köln

Ich kam wegen eines MRT vom Kopf mit Kontrastmittel. Niemand fragte nach meinen Nierenwerten. Der Zugang für das Kontrastmittel wurde gelegt was s herzhaft war.Ich sagte dies auch. MRT wurde gemacht, dann wurde das KKontrastmittel gespritzt, was sehr schmerzahft war. Ich sagte das auch, es fühlte sich an als ob die Flüssigkeit ins Gelenk gespritzt würde. Man schob mich wieder in die Röhre um mich kurzr Zeit später wieder raus zu holen mit dem Hinweis, die Bilder wären schlecht, das kontrastmittel sei wohl daneben gegangen. Man fummelte etwas an dem Zugang rum und weiter ging es. Am Ende sagte man das es leid tät das was daneben gegangen sei, aber das würde wieder weggehen. Es wurdennichts unternommen, um den Schaden zu begrenzen. Zwei Wochen später hab ich immer noch Probleme und alles ist entzündet. Ich kann nicht verstehen, wie man so lapidar mit Fehlern umgehen kann. Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Arzt nett, Rest Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben