Dr. med. Alexandra Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Dieser Termin ist ein Erst- und Beratungsgespräch. Für weitere Untersuchungen machen wir gerne mit Ihnen vor Ort Folgetermine aus.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal bei Frau. Dr. Hoffmann wegen "Flecken" auf der Haut. Nachdem ich innerhalb von 2 Tagen bereits einen Termin bekommen habe wurde mein Anliegen, ausführlich begutachtet. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mir um auf Nummer sicher zu gehen, die Entnahme eine Hautprobe empfohlen, welche bereits 1h später mit örtlicher Betäubung erledigt wurde. Ich kann Frau Dr. Hoffmann aus mehreren Gründen empfehlen. Sie ist sozial- sowie fachlich sehr kompetent, hört zu und bietet eine optimale und patienten-sichere Lösung an. Man kann Sie mit den Worten persönlich - ehrlich - leistungsstark beschreiben. Ich komme wieder . . .

Erwartungen übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte bereits mehrfach Operationen bei Frau Dr. Hoffmann und war jedes Mal augesprochen zufrieden. Die Behandlung erfolgte ohne lange Wartezeiten und Frau Dr. Hoffmann war äußerst kompetent. Man spürt, dass sie Spaß an ihrem Beruf hat und super im Umgang mit Patienten ist.
Sie ist eine hervorragende Ärztin und ich empfehle sie weiter.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hoffmann und ihr Team sind nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sehr einfühlsam. Ich als absolute Angstpatientin habe mich sofort wohlgefühlt und keine Angst mehr verspürt. Der Eingriff war schnell, sauber und unproblematisch. Vielen Dank dafür!

Hier bin ich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Die beste Behandlung, die ich bisher hatte. Für mich kommt kein anderer Hautarzt mehr in Frage. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Belange und konnte mit Ihre fachlichen Bewertung überzeugen.

Super freundlich und fachlich absolut überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert