Dr. Cakmak

Hautverjüngung
Faltenunterspritzung
BOTOX® Kosmetikbehandlungen
Nicht-invasive Behandlungen

ich freue mich, dass Sie mein persönliches jameda-Profil besuchen. In meiner Praxis Cakmak in Köln biete ich Ihnen individuelle nicht-invasive & invasive Behandlungen der Schönheitschirurgie mit einem vielfältigen Leistungsspektrum. Im Josef-Haubrich-Hof 5 operiere ich erfolgreich im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Wenn Sie auf der Suche Veränderungen Ihres Körpers, nach Schönheitsoperationen, individueller Beratung, natürlicher sowie nachhaltiger Schönheit sind, finden Sie bei mir genau das, was Sie benötigen. Unter der Telefonnummer: 0221/2037427 können Sie gerne meinem freundlichen Praxisteam alle noch offenen Fragen stellen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Ercan Cakmak

In meiner Praxis Cakmak in Köln biete ich Ihnen individuelle invasive Behandlungen mit einem vielfältigen Leistungsspektrum auf dem aktuellen Stand der Medizin mit dem Schwerpunkt der natürlichen und nachhaltigen Schönheit.

Besuchen Sie mich gerne im Josef-Haubrich-Hof 5 und vereinbaren vorab einen Termin mit meinem Praxisteam unter der Tel.: 0221/2037427.

• Nicht-invasive Behandlungen

• Invasive Behandlungen

• Nicht-invasive Behandlungen

Ich biete Ihnen eine kompetente und individuelle Beratung und nicht-invasive Behandlungen wie Botox, Faltenunterspritzungen, Hautverjüngungen mit PRP, Medical Needling und Mesotherapie, Behandlungen gegen übermäßiges Schwitzen sowie Hautverjüngungsbehandlungen.

• Invasive Behandlungen

Neben den nicht-invasiven Behandlungen bieten wir auch invasive Behandlungen an, die eingesetzt werden können um größere Bereiche in die gewünschte Form zu bringen. Wir bieten hier Behandlungen im Gesicht, an der Brust um am Körper an, wie bspw. Fettabsaugungen und Hautstraffungen an, aber auch Therapien zur Wiederherstellung der Haut nach Tumoren.

Schwerpunkte

Ich biete Ihnen in meiner Praxis Cakmak in Köln eine kompetente und individuelle Beratung auf dem Themengebiet der Schönheitschirurgie an. Für mich stehen im Josef-Haubrich-Hof 5 natürliche Schönheit mit einem nachhaltigen Ergebnis im Fokus.

Habe Sie Fragen? Gerne können Sie mein kompetentes Praxisteam unter der Tel.: 0221/2037427 erreichen. Wir freuen uns auf Sie!

• BOTOX® Kosmetikbehandlungen

• Faltenunterspritzung

• Übermäßiges Schwitzen

• Hautverjüngung

• BOTOX® Kosmetikbehandlungen

Wenn Sie lächeln, lachen, runzeln oder verwirrt aussehen, ziehen Sie sich verschiedene Muskeln Ihres Gesichts zusammen. Diese wiederholten Kontraktionen erzeugen im Laufe der Zeit dauerhafte Furchen und tiefe Falten in der Haut, vor allem um die Augen und zwischen den Augenbrauen sowie auf der Stirn. Diese Linien können Sie älter, traurig, wütend oder müde aussehen lassen. BOTOX® Kosmetikbehandlungen blockieren nicht nur die mit diesen Gesichtsbewegungen verbundenen Muskeln, sondern helfen auch, die Zeichen des Alterns zu lindern, so dass Sie jünger und erfrischter aussehen.

• Faltenunterspritzung

Während das Altern Weisheit, Erfahrung und Wissen mit sich bringt, kann es auch einige weniger wünschenswerte Nebenwirkungen wie Falten, feine Linien, Falten, Falten, (wrinkles, fine lines, creases, folds) Falten und abnehmendes Gesichtsvolumen mit sich bringen.

• Übermäßiges Schwitzen

Hyperhidrose ist gekennzeichnet durch übermäßiges Schwitzen der Achselhöhlen, Hände und Füße, da diese Bereiche eine hohe Konzentration an Schweißdrüsen aufweisen. Schwitzen ist die natürliche Methode unseres Körpers, die Temperatur zu regulieren, aber für Menschen mit Hyperhidrose funktioniert dieser Mechanismus nicht, und der Körper produziert mehr Schweiß als nötig.

• Hautverjüngung

• Bodylift
    • Brazilian Buttlift
  • Handverjüngung

Leistungsspektrum

Wir alle wollen anmutig altern, aber das bedeutet nicht, dass wir uns unerwünschten Unvollkommenheiten und Fehlern ergeben müssen. Für mich stehen natürliche Schönheit mit einem nachhaltigen Ergebnis im Fokus. Durch meine intensive Ausbildung zum Facharzt in plastischer und ästhetischer Chirurgie und meiner langjährigen praktischen Erfahrung, kann ich Sie kompetent bei Ihren Wünschen unterstützen. Meine Leistungen sind dabei breit gefächert, von der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bis hin zur Wiederherstellungschirurgie. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zur mehr Selbstbewusstsein zu begleiten!

Meine Homepage

Wir setzen auf ein freundliches Miteinander und auf eine individuelle, effiziente Behandlung. Damit Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen werden ich und mein Team, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und Ihren Anliegen freundlich und kompetent nachkommen. Scheuen Sie sich nicht zu fragen und vereinbaren Sie gerne einen Termin, um uns näher kennenzulernen!

Lernen Sie uns kennen!

09/2017 - dato: Oberarzt für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie in Helios Wuppertal Universitätsklinik (Teilzeit) und private Praxis

02/2017-08/2017: Honorartätigkeit

12/2015- 01/2017: Leitender Oberarzt für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie in Universitätsklinikum RWTH Aachen

09/2014-11/2015: Oberarzt für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie in Universitätsklinikum RWTH Aachen

09/2014-11/2015: Assistenzarzt für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie in Universitätsklinikum RWTH Aachen

05/2013- 11/2013: Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Dora Privatkrankenhaus, Istanbul, Türkei

08/2010- 05/2013: Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Medicana Privatkrankenhaus Bahcelievler, Istanbul, Türkei

08/2008- 07/2010: Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Balikesir Atatürk Staatskrankenhaus, Balikesir, Türkei

07/2007- 07/2008: Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Diyarbakir Militärkrankenhaus, Diyarbakir, Türkei (Wehrdienst)

12/2000- 06/2007: Assistenzarzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Sisli Etfal Staatskrankenhaus, Istanbul, Türkei

Praxis • Praxis Dr. Ercan Cakmak Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

03.08.2021

Bauchdecken Straffung

einen Großen lob an Herrn Cakmak der bei mir eine Baudeckenstraffung durchgeführt hat

das ergebniss ist hervorragend ich bin sehr zufrieden mit der OP und Bedanke mich sehr bei Herrn Cakmak für die gute beratung vor und nach der OP

03.05.2021

Sehr zufrieden mit Nasen OP

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Cakmak für das tolle Ergebnis nach der Nasen-OP bedanken. Es ist ein sehr natürliches Ergebnis geworden so wie ich es mir gewünscht habe. Die Narbe ist kaum zu sehen. Dr. Cakmak ist ein sehr sympathischer Artzt, der sich viel Zeit bei der Beratung genommen hat und alle Fragen geklärt hat auch vor und nach der Nasen-OP war er immer für Fragen da. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

25.02.2021

Klasse Arzt

Dr. Ercan Cakmak,

hat mir wieder die Lebensfreude geschenkt. Er hat mich super aufgeklärt, beraten und operiert.

Ein super Ergebnis. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

05.02.2021 • Alter: unter 30

DANKE !!!!

Danke an Dr. cakmak!!

Letzte Woche hat er die Liposuktion bei mir durchgeführt! Die Beratung und zusammen Arbeit war super und das Ergebnis ist klasse! Ich freu mich auf die nächste OP!

27.01.2021

Mini-Bauchdeckenstrafgung + Liposukion bei Dr. Cakmak

Herr Dr. Cakmak war zu jeder Zeit freundlich und das Ergebnis macht mich bereits jetzt schon glücklich (nach einer Woche). Er hat sich gut um mich gekümmert und eine ästhetisch ansprechende Arbeit geleistet.

Ich kann Dr. Cakmak uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung12.01.2022