Dr. Rippmann

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Rippmann
Dr. Rippmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rippmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Volker Rippmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Metropolitan Aesthetics Köln Praxisklinik für ...
Mittelstr. 20-24

Oberlidstraffung
Unterlidstraffung
Bauchdeckenstraffung

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.
Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner ...

Das sagen Patienten über Dr. Rippmann

Bewertung vom 18.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden, sympathischer Typ

Ich bin absolut begeistert, sowohl von Herrn Dr. Rippmann selbst als auch von dem Ergebnis! unbedingt empfehlenswert..."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr zu empfehlen und für mich mein Arzt des Vertrauens!

Ich kann und will diesen Chirurgen wie Praxis nur weiterempfehlen! Meine persönlichen Erfahrungen sind mehr wie positiv da es nicht nur um einen Eingriff geht sondern um reine Ästhetik wie Wohlbefinden am und für den Patienten im einzelnen!Ich habe mich nie schlecht beraten gefühlt weder noch wurde ich als eine 0.8.15 Patientin beahndelt vor Ort! In diesem Sinne kann ich nur in Dankbarkeit und mit guten Gewissen jeder/jedem diese Praxis und ihr können ans Herz legen!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Erfolgreicher Termin bei einem sehr kompetenten Arzt

Ich bin 2014 durch eine TV Serie auf Dr. Rippmann aufmerksam geworden. Schon beim Beratungsgespräch hat er durch seine ruhige freundliche kompetente Art mein Vertrauen gewonnen. Mittlerweile bin ich schon das Zweite mal bei ihm in Behandlung gewesen. Sowohl die Lidkorrektur als auch die Unterspritzung der Raucherfalten sind zu meiner größten Zufriedenheit ausgefallen. Es gibt viele Adressen in der Schönheitsbranche...aber hier ist man auf alle Fälle an der Richtigen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Ein Herzens lieber Mensch

Ich hab vor 2 Monaten bei Dr.Rippmann eine Brust Vergrößerung mit Straffung machen lassen und bin von dem Ergebnis überwältigt bin sehr zu frieden und gleich zeitig froh das ich das bei ihm machen lassen habe . Ein Toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: unter 30

der aller aller beste Plastische Chirurg !!

Ein unglaublich toller Arzt. Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Ihm und habe es nicht einmal bereut. Ich habe ein Brazillian Butt bekommen und lasse mir regelmäßig die Lippen unterspritzen. Ich habe durch das Brazillian Butt endlich die Figur die ich mir immer gewünscht habe. An den richtigen Stellen wurde überflüßiges Fett entfernt und in den PO injiziert. Mehr als begeistert. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Danke Dr. Rippmann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rippmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rippmann.