Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenthalgürtel 105, Lindenthal, Köln

Dr. med. Reiner Frenken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Frenken, habe aber jahrelang nichts groß gehabt. Dann, in einer Zeit, in der es mir psychisch nicht gut ging, bewies er sich als der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patientin, man fühlt sich niemals wie abgefertigt. Großartiger Arzt, der hier seine Berufung ausübt. Ich kann ihn zu 100 % uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

warmherzig und empathisch, sehr engagiert in der Diagnosefindung, er schaut über den Tellerrand und befasst sich mit dem ganzen Menschen.
Ein Arzt aus dem Bilderbuch!

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr emphatisch, ein sehr guter Zuhörer und brillanter Diagnostiker.

Dr Frenken ist der beste Arzt den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Franken nimmt sich Zeit, man fühlt sich verstanden und in guten Händen.

Dr. med. Reiner Frenken

Vielen Dank für die Bewertung, Ich möchte aber noch auf die sehr gute Anbindung der Praxis an öffentliche Verkehrsmittel wie Bahn und Bus sowie das Fahrrad und die Fussläufigkeit hinweisen. Sicherlich ist die Parkplatzsituation im Bereich der Praxis sehr angespannt, aber es gibt für viele Patienten auch Alternativen zum Auto. Buslinie 136, Straßenbahnen 7 und 13. In kurzem Takt halten sie im unmittelbarem Umfeld der Praxis

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvereinbarung ging immer (Hr. Dr. Frenken ist seit 2008 mein Hausarzt) schnell. Bei Notwendigen Sachen konnte man auch schnell einfach vorbeikommen.
Die Wartezeit wurde nie über 30 Minuten überschritten.
Bis jetzt konnte ich immer einen guten Rat bei Dr. Frenken holen, da er nicht nur auf die Krankheit, sondern auch auf den Menschen zugeht.

Dr. med. Reiner Frenken

Ich bedaure sehr, das die Praxis keinen Aufzug anbietet, aber dies ist in dem Bestandsgebäude bautechnisch nicht möglich. Der Vermieter ist ein renommierter Architekt und sieht dazu keine Möglichkeit. So muss es bei gehbehinderten Patienten bei Hausbesuche bleiben und dazu ist die Praxis mit portablen Sono und EKG ausgerüstet.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super Arzt der sich zeit nimmt ohne das man trotz Termin Stunden warten muss, hat ein offenes Ohr für seine Patienten auch wenn es keine organischen Probleme sind, einfach Top !!

Einer der besten Ärzte in Köln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich als Gesamt"fall" angenommen und "auf Augenhöhe " aufgeklärt und behandelt.h

Freundlichkeit und zeitliches Entgegenkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Patienten ein, interessiert und kompetent. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde immer wieder dorthin gehen.

sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Engagement, Interesse und Zeitaufwand auf höchstem Niveau!

100 % Einsatz für seine Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reiner Frenken Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Frenken ist ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt. Er ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr froh, ihn als Arzt für mich gewonnen zu haben.
Manchmal würde ich mir noch ein wenig mehr konkrete Untersuchungen vor der Medikamentenverabreichung wünschen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden!

Toller, sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben