Dr. med. Wolff Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolff Geisler?

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Herr Dr. Geisler ist der verständnisvollste, liebevollste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Er hat mir bisher immer geholfen, nahm sich Zeit. Er hört eben zu und nimmt Dinge ernst. Kein Arzt der dich belächelt und nichts tut.

Dr. Geisler ist einer der wenigen Ärzte dem ich vertraue, ist es oft so, dass man schnell abgespeist wird, hier ist das anders. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich muss nicht häufig zum Arzt...noch nicht. Aber wenn dann nur zu ihm.

Nicht nur Beruf sondern Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Dr.Geisler ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich war/bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hört seinen Patienten zu. Dr.Geisler ist sehr gewissenhaft und empfiehlt auch mal alternative Heilmethoden. Es muss nicht immer die Chemiekeule sein. Oft bekam ich am späten Abend noch einen persönlichen Anruf vom Doc, weil er mit meiner Medikation doch nicht zufrieden war und empfahl mir etwas anderes. Dr.Geisler macht sich wirklich Gedanken über seine Patienten!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Dr. Geisler ist der beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war - und das waren wegen diverses Umzüge nicht wenige. Seinem forschenden und dem Menschen mit Zuneigung begegnenden Blick entgeht es nicht, wenn hinter einer leiblichen Erkrankung unter Umständen seelische Störungen stehen. Er nimmt sich Zeit für präzise Diagnosen und verordnet das, was wirklich hilft. Ich verdanke ihm sehr viel. Seine Kollegin Dr. Rana und das Praxisteam sind bei aller sichtbaren Belastung gleichfalls immer zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Dafür nehme ich die manchmal etwas lange Zeit im Wartezimmer gern in Kauf. Zumal mich der Blick auf Mitpatienten, von denen viele noch nicht lange in Deutschland leben und deren Gesichter und Haltung von Verfolgung und Leid geprägt sind, stets demütig stimmt.

Wunderbarer Arzt für Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Unsere Familie ist mit 5 Generationen seit über 25 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Geisler, mit den unterschiedlichsten Erkrankungen. Dr. Geisler hatte zu jeder Zeit die richtige Diagnose und die perfekte Behandlungsmethode. Wir sind ihm unendlich dankbar für alles was er für uns getan hat.
Unnötige Medikamente gibt es nicht, eher nach Möglichkeit alte Hausmittel wie Hühnersuppe und Bettruhe. Mal eben krankschreiben lassen haben wir noch nicht versucht, aber vermutlich mag er das nicht :0)

Arzt aus Überzeugung, toller Mensch, immer offen für unsere Sorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Ich gehe seid über 15 Jahren zu disem Arzt. (bin 24)
Vor einigen Monaten erreichte meine Depression ein tiefpunkt, Herr Dr. Geißler nimmt sich jedes mal zeit für mich. Er gibt mir das Gefühl wichtig zu sein und meine Probleme ernst zu nehmen.
Freundlich ist er sowieso immer!

Nimmt sich Zeit, Arzt seid Kindertagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Ich bin schon weit über 20 Jahre bei Dr. Geisler und immer sehr zufrieden gewesen. Von seiner langjährigen Erfahrung und seiner Einstellung, nicht bei jedem Wehwehchen gleich Antibiotika zu verschreiben, können die Patienten nur profitieren. Wenn man genau wissen will, was man hat und die Zusammenhänge verstehen will, muss man ihn einfach fragen. Er beantwortet stets alle meine Fragen. Mit seinen trockenen Humor muss man natürlich umgehen können, ich finde ihn prima. Die negativen Bewertungen verwundern mich sehr.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und kann nur positives Feedback geben.
Beide Ärzte sowie das komplette Praxispersonal super freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Ein guter Arzt, der durch seine Erfahrung einem noch besser helfen kann. Er ist nett und macht immer einen Spaß zwischendurch um die Stimmung auf zu lockern.

Guter Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Da ich verstärkt unter Migräne leide, war ich vormittags in der Praxis.
Normalerweise bin ich bei seiner Kollegin Dr. Rana Diese war leider nicht da.
Die Kurzform ist.. Ich wurde abweisend von ihm behandelt, er hört mir gar nicht zu und interessierte sich nur dafür was im Computer stand über mich .. d.h. er schaute sich an wie oft ich deswegen schon krankgeschrieben war.

Ich fragte Ihn, warum er sich nicht mit mir unterhalten würde, daraufhin wurde er unverschämt und laut und brüllte mich an, das es so nicht weitergehen würde. Ich sollte erstmal alle Untersuchungen machen lassen..
Er würde mir auf keinen Fall eine AU geben, bis ich die Unterlagen vorgelegt hätte.
Da es mir so schlecht ging konnte ich nicht so reagieren und habe diese Praxis verlassen.

Aber diese Untersuchungen habe ich schon alle machen lassen um weitere Sachen auszuschließen,
Computertomographie ,, Neurologische Untersuchung. Physiotherapie.
Warum diese bei Ihm nicht vorliegen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und das soll ein Hausarzt sein.. mit dem man einen Vertrag lt ´Krankenkasse gemacht hat.. Nennt sich... Hausarzt Zentrierte Versorgung.... Es war jetzt schon das zweite Mal, das er so unverschämt wurde..

Unverschämter Hausarzt Dr. Geisler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolff Geisler Praktischer Arzt

Es wird einem nicht zugehört und man wird direkt als Simulant abgestempelt wenn es einem schlecht geht. Totale Zeitverschwendung es gibt Ärzte in der nähe Dir ihren Job mögen und auch richtig machen.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben