Beliebte Stadtteile in Köln

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geisler hinterlegt. Sind Sie Dr. Geisler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geisler

Artikel von Dr. Geisler

Das sagen Patienten über Dr. Geisler

Bewertung vom 18.05.2019

Kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und kann nur positives Feedback geben. Beide Ärzte sowie das komplette Praxispersonal super freundlich, kompetent und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Guter Arzt mit Erfahrung

Ein guter Arzt, der durch seine Erfahrung einem noch besser helfen kann. Er ist nett und macht immer einen Spaß zwischendurch um die Stimmung auf zu lockern."  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.02.2019

Unverschämter Hausarzt Dr. Geisler

Da ich verstärkt unter Migräne leide, war ich vormittags in der Praxis. Normalerweise bin ich bei seiner Kollegin Dr. Rana Diese war leider nicht da. Die Kurzform ist.. Ich wurde abweisend von ihm behandelt, er hört mir gar nicht zu und interessierte sich nur dafür was im Computer stand über mich .. d.h. er schaute sich an wie oft ich deswegen schon krankgeschrieben war. Ich fragte Ihn, warum er sich nicht mit mir unterhalten würde, daraufhin wurde er unverschämt und laut und brüllte mich an, das es so nicht weitergehen würde. Ich sollte erstmal alle Untersuchungen machen lassen.. Er würde mir auf keinen Fall eine AU geben, bis ich die Unterlagen vorgelegt hätte. Da es mir so schlecht ging konnte ich nicht so reagieren und habe diese Praxis verlassen. Aber diese Untersuchungen habe ich schon alle machen lassen um weitere Sachen auszuschließen, Computertomographie ,, Neurologische Untersuchung. Physiotherapie. Warum diese bei Ihm nicht vorliegen, entzieht sich meiner Kenntnis. Und das soll ein Hausarzt sein.. mit dem man einen Vertrag lt ´Krankenkasse gemacht hat.. Nennt sich... Hausarzt Zentrierte Versorgung.... Es war jetzt schon das zweite Mal, das er so unverschämt wurde.."  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.12.2018

Schlechte Behandlung

Es wird einem nicht zugehört und man wird direkt als Simulant abgestempelt wenn es einem schlecht geht. Totale Zeitverschwendung es gibt Ärzte in der nähe Dir ihren Job mögen und auch richtig machen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: über 50

Hammer-Arzt!

Mein Mann und ich sind seit Jahren bei Dr. Geißler als Patienten. Genau so lange ist mein geistig behinderte Sohn bei ihm. Die Arbeitszeiten in dieser Praxis sind absolut toll. Da kann wirklich jeder Berufstätige zum Arzt! Abends können sich die Termine Mal verschieben, aber welcher Hausarzt macht noch Hausebesuche und nimmt sich dann auch dort Zeit für die Patienten? Wenn man das weiß niimmt man auch Mal 30 Minuten Wartezeit in Kauf, vielleicht brauche ich den Arzt ja auch Mal bei mir zu Haus!"  Mehr

3,1
3,2

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geisler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geisler.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt