Salutoveda Praxis für Ganzheitsmedizin Jasotha Manickavasagan
Thusneldastr. 48, Deutz, Köln

Jasotha Manickavasagan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasotha Manickavasagan?

Standort: Salutoveda Praxis für Ganzheitsmedizin Jasotha Manickavasagan

Frau Manikavasagan ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Nach mehreren Jahren erfolgloser Cortisonbehandlung gegen eine Allergie wurde mir hier endlich geholfen. Das ganze Praxisteam ist mitfühlend und verständnisvoll auf mich eingegangen, ohne dabei das Behandlungsziel aus den Augen zu verlieren. Hier wurde ich als ganzer Mensch behandelt, auch mit einer akuten Blasenentzündung, die ich mit Naturheilmitteln auskurieren konnte. Meine absolute Empfehlung!

Ganzheitliche und kompetente Bahandlung durch Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salutoveda Praxis für Ganzheitsmedizin Jasotha Manickavasagan

Ich kann Frau Manickavasagan und ihre Praxis absolut weiterempfehlen. Ich wurde umfassend beraten, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich.
V.a. ging es mir schon nach der ersten sehr viel besser.

Eine gute Erfahrung mit beachtlichem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Salutoveda Praxis für Ganzheitsmedizin Jasotha Manickavasagan

Wenn eine Ärztin sich Zeit nimmt, interessiert ist und gut zuhören kann und darüber hinaus bemüht ist, nachvollziehbar Diagnose und Therapieplan zu erklären, dann ist das allein schon ein Unterscheidungsmerkmal, was seinesgleichen sucht.
Frau Dr. Manickavasagan wirkt kompetent sowohl in der Schulmedizin als auch auf dem Gebiet der Naturheilverfahren. Durch Ihre warmherzige und ruhige Art schafft sie für mich Vertrauen und holt mich als Patientin da ab, wo ich mich gerade befinde.
Ihr Team lebt diese Prinzipien authentisch und überzeugt, so dass es für mich schon wohltuend ist, in dieser Praxis überhaupt zu sein. Vielen Dank für dieses hervorragende Beispiel, wie heutige medizinische Behandlungen auch sein können.

Freundlich, Kompetent, Zugewandt sowohl Team als auch Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Salutoveda Praxis für Ganzheitsmedizin Jasotha Manickavasagan

Frau Manickavasagan kümmert sich ganzheitlich um Ihre Patientinnen und Patienten Sie hebt aus Ihrem Wissen und Können Empfehlungen und Betrachtungsweisen hervor welche unter normalen Umständen eines Arztbesuches vielleicht nicht unbedingt zu erwarten sind. Gerade dieses Können und diese Vorgehensweise trifft wohl für die nach Gesundheit und Wohlbefinden Suchenden den Nagel auf den Kopf und bringt erhebliche Schritte im Leben weiter. Dafür sollte man dankbar sein. Ich kann sie und Ihre Praxis "salutoveda" nur bestens empfehlen.

Besuch sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Salutoveda Praxis für Ganzheitsmedizin Jasotha Manickavasagan

Die Ärztin und ihr gesamtes Team leisten hervorragende Arbeit: Man findet selten eine so gut organisierte und gleichzeitig freundliche Praxis, in der man sich als Mensch individuell gesehen fühlt. Im Mittelpunkt steht die Ursachenforschung anstelle der Symptombekämpfung, die Gesunderhaltung und die Hilfestellung zu gesunden. Schulmedizin und Naturheilkunde sind hier engmaschig miteinander verwoben.
Dabei wird kompetent diagnostiziert zB anhand des Blutbildes und des Mikrobioms. Nur zu empfehlen

Kompetenz und Herzlichkeit - hier fühlt man sich gut umsorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben