Dr. Sahi

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Sahi
Dr. Sahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sahi ist unter den Top5:

· Urologen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Alexander Sahi

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Oliver Gralla Marc Birkhahn und ...
Kaiser-Wilhelm-Ring 36

Vorzeitiger Samenerguss
Geschlechts­krankheiten
Blasen­entzündungen
TESE, Mikro-TESE

Ihre persönlichen Urologen im Zentrum von Köln.
Als breit ausgebildete Fachärzte für Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie können wir Sie in allen Fragen rund um das Thema Urologie und Männermedizin beraten. Für Männer sind wir dabei die Ansprechpartner in allen Lebensphasen von Kindheit über das junge Erwachsenenalter bis zum Mann in den besten Jahren und zum reiferen Mann. Für Frauen sind wir der ...

Die Urologie am Ring in Köln gibt es schon seit vielen Jahren am Kaiser Wilhelm Ring 36. Seit 2012 führen wir, Dr. Gralla und Dr. Birkhahn, die Praxis. Seit 2018 ist Dr. Alexander Sahi Teil der Praxis.
Vereinbaren Sie gerne einen Termin: Per Telefon, per E-Mail oder über die Online Terminvergabe über unsere Homepage!

1. Männergesund­heit
  2. Frauengesund­heit
  3. Allgemeine Urologie

Hier finden Sie einen Ausschnitt aus unserem Leistungsspektrum. Richtig ausführlich ist Webseite www. urologie-am-ring. de.

1. Vorsorge
  2. Erektionsstörungen
  3. Unerfüllter Kinderwunsch
  4. Spermiogramm

Philosophie

Kompetenz
Kompetenz bedeutet für uns menschliche Kompetenz, medizinische Kompetenz, wissenschaftliche Kompetenz und organisatorische Kompetenz.
Menschliche Kompetenz
Unsere menschliche Kompetenz können Sie letztlich nur in einem direkten Gespräch einschätzen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Medizinische und wissenschaftliche Kompetenz
Medizinisch und wissenschaftlich gehen wir grundsätzlich mit einem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sahi

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arztbesuch, wie Mann ihn such wünscht...

Freundliche Begrüßung des Praxispersonals, vorgeplante Voruntersuchungen (Blutabnahme/Urin)durch kompetent wirkende MFA ohne unnötige Wartezeiten und ausreichende Erklärung der Untersuchungsschritte.hinterließen einen tadellosen Eindruck. Nach einer kurzen Wartezeit dann ebenso freundliche Begrüßung durch den Arzt in Verbindung mit einer äußerst konzentriert und zielgerichtet geführten Anamnese in dennoch angenehm entspannter Gesprächsatmosphäre. Die Untersuchung wurde begleitend erläutert, was ein hohes Maß an Transparenz und Verständnis zu dem folgenden Vorschlag zur weiteren Behandlung hervorgerufen hat. Alles in Allem ein den Umständen entsprechend perfekter Arztbesuch, ohne lange Wartezeiten und ohne unnötiges Chichi drum herum."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt

Bereits zum zweiten Mal hat die Praxis mir super helfen können! Besonders gut finde ich, dass nicht irgendein Medikament/Antibiotikum verschrieben wird, sondern erst einmal Tests durchgeführt werden, um zu sehen, welches Medikamt überhaupt Wirkung zeigt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig gute Prxis guter Kommunikation

Sehr empfehlenswert Kompetentes Team sehr gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Top

Sehr Freundlich! Dr. Sahi kann ich nur weiter empfehle, der weißt bestimmt wie man über delikaten Themen reden soll."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sachlich, direkt, freundlich

Ausführliche Beratung, Eingriff (Vaskomie) schmerz- und stressfrei durchgeführt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sahi.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen