Dr. med. Frank Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Finke?

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Ich bin seit 6 Jahren Patient von Herrn Dr. Finke und bin immer, und das gilt auch für schwerwiegende Entscheidungen, über die eventuellen Risiken und die Vor- und Nachteile der einzelnen Maßnahmen sowie mögliche Alternativen beraten worden. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin meinem Hausarzt dankbar, dass er mir seinerzeit die Praxis von Herrn Dr. Finke empfohlen hat.

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Mein Sohn ist 15 J und würde überhaupt nicht Ernst genommen, der Arzt Dr. Gahfur hat sich keine Mühe gegeben und alles sehr schnell gemacht, so dass man das Gefühl hatte er habe keine Zeit und Lust einem zu behandeln. Mein Sohn hat sich total unwohl gefühlt.
Aber die Rechnung sieht eher so aus, als wenn alles untersucht würde ! I sehr teuer für das , was er gemacht hat.

Dr. Gahfur hat sich keine Zeit gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Das Fachkenntnis des Doktor war sehr Überzeugend. Ich habe den Termin sehr zügig erhalten. Vor der Untersuchung habe ich Urain zum Testen abgegeben. Während der Untersuchung Ergebnis in sehr kurze Zeit war da. Der Arzt hat seine Diagnose auf Basis der Test Ergebnis und Ultra Schal in einer Sitzung gemacht.

Den Termin sehr zügig erhalten. Fachkenntnis des Arzt war sehr überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Ich war Anfang Februar wegen einer Nebenhodenentzündung bei Ihm in Behandlung gewesen. Im Laufe der Behandlung ist mein Hoden angeschwollen. Lt. der Untersuchung vom Herrn Finke hatte sich Wasser gesammelt und ich sollte kühlen und ruhig lagern. Nach meiner Rückfrage ob die Schwellung zurück geht hieß es das die Größe bleiben kann. Wurde mit der Info entlassen. Hab kein Folgetermin bekommen. Bei einer zweiten Meinung vor drei Tagen wurde Krebs festgestellt und wurde operiert.

Enttäuscht vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Gute und umfassende Beratung. Ruhe bei der Untersuchung und zum Abschlussgespräch.

Vorsorge Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Dr. Finke zeigt auf seinem Fachgebiet ( Urologie ) eine große Kompetenz. Trotz großen Patientenandrangs nimmt er sich Zeit für eine umfassende Untersuchung und für ein ausführliches Informationsgespräch über die Erkrankung."

Beste Beratung - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchweg freundliche Behandlung

Zufriedenstrllemde Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Ich kenne Ihn schon lange, er ist manchmal im Stress, ist aber ein super Arzt der sich kümmert. Ich jedenfalls vertraue Ihm und gehe in urologischen Angelegenheiten nirgendwo anders hin.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Nimmt sich nicht ausreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese. Hält stattdessen eine Moralpredigt basierend auf einer beantworteten Frage. Als ich die Moralpredigt in Frage gestellt habe, wurde ich vom Arzt angeschriehen! Ich habe mich noch nie so wenig gewertschätzt gefühlt. Meine Beschwerden bleiben bestehen und ich gehe jetzt zu einem anderen Arzt!

Ich wurde noch nie vom Arzt angeschriehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Finke und Said Ghafur

Unzufrieden, werde mir einen anderen Urologen suchen, der Zeit für mich hat und mir meine Krankheit erklärt.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben