UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. med. Jörg Klier - UPK bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Es erfolgt eine Blutentnahme, die im Rahmen der ärztlichen angeordnet wurde.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Patientinnen und Patienten, die eine Krebsvorsorge- oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen (Gesetzlich Versicherte Männer haben Anspruch 1 x pro Jahr ab dem 45. Lebensjahr. Die Untersuchung umfasst ein kurzes Anamnesegespräch, das Abtasten der Genitalien und der Prostata (über den Enddarm)). Weitergehende Untersuchungen sind Wahlleistungen, deren Kosten selbst zu tragen sind.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

Das Portfolio meiner Leistungen als Facharzt für Urologie unterteilt sich in die drei großen Bereiche der urologischen Vorsorge, der urologischen D...

Gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen hier auf der Jameda Plattform drei besondere Fokussierungen meiner Tätigkeit als Facharzt für Urologie vorzu...

Zu sieben weiteren Themen aus meinem weit gefächerten urologischen Leistungsspektrum möchte ich Ihnen im Folgenden Informationen anbieten. Sollten ...

Warum zu mir?

In unserer topmodernen urologischen Gemeinschaftspraxis sind mit meinem Kollegen Dr. med. Timo Strunk und mir zwei Fachärzte für Urologie tätig, di...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die urologische Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Timo Strunk und Dr. med. Jörg Klier in Köln-Bayenthal. Wir sind auf der linken Rheinsei...

Sonstige Informationen über mich

Ich besitze die Qualifikation als Facharzt für Urologie, Andrologie und Medikamentöse Tumortherapie. Außerdem verfüge ich über die Qualifikation zu...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches Personal und der Arzt erklärt gut und ist ebenfalls sehr freundlich

Termin/ Uhrzeit super eingehalten und genug Zeit genommen Fragen zu beantworten

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Gesundheits-Check-up

Guter, sehr kompetenter Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und klaren verständlichen Informationen

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Strukturierte Praxisabläufe und engagierte Mitarbeiter.
Angenehme fachärztliche Kommunikation in äußerst freundlicher Atmosphäre. Problemstellung und Patientenbelange wurden schnell erkannt und ärztliche Hilfemaßnahmen verständlich vermittelt.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Krebsvorsorge

Professioneller Arzt. Die Untersuchung war sehr angenehm. Alles gut erklärt. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Pünktlich zum Termin dran gekommen. Nächste Untersuchung wieder in dieser Praxis.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Blutentnahme

Sehr freundlich, ausführliche Untersuchung, Termin kurzfristig und keine lange Wartezeit. Sehr empfehlenswert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

ES WIRD ALLES HINTERFRAGT UND DIE RICHTIGEN BEHANDLUNGSERFOLGE MITGETEILT. DR. KLIER IST SEHR KOMPETENT.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Super kompetent, kann kommunizieren und spricht mit dem Patienten sehr angenehm auf Augenhöhe. Absolute Empfehlung!!

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Offene und verständliche Erläuterung des Krankheitsbildes mit klarer Empfehlung von Alternativen. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Terminfindung einfach und nettes Team

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Herr Klier ist stets freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, wertschätzend und macht überdies immer einen wirklich kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt, was er gerade untersucht.