Frau Roch

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Roch
Frau Roch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Roch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Barbara Roch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Kaiser-Wilhelm-Ring 24

Amerikanische Chiropraktik
Vermessung der Körperstatik
Craniosacral Therapie
Chiropraktik

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Heilpraxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf amerikanische Chiropraktik sowie craniosacrale Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf amerikanische Chiropraktik sowie craniosacral Therapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Chiropraktik

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Coaching
  2. Craniosacral Therapie
  3. Ernährung
  4. Microimmuntherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Roch

Bewertung vom 04.04.2019

Nichts auszusetzen

Ich kam das erste Mal zu ihr nach einer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit einem anderen Chiropraktiker. Sie dagegen nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir wie sie arbeitet, machte Tests mit mir um alles abzuklopfen, klärte auch psychische Hintergründe ab und erklärte jeden einzelnen Schritt. Einen Termin bekommt man super schnell! B. Roch ist so eine nette, offene und vertrauenswürdige Person: einfach top. Ich fühle mich bei ihr - gerade als Frau - sehr wohl und sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Aufmerksam, freundlich und vertrauenerweckend.

Frau Roch hat sich viel Zeit genommen und viel erklärt. Sie wirkte in allen den Patienten betreffenden Tätigkeiten sicher und souverän."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

kompetente, verständliche Hilfe

Nach einem Einführungsgespräch zu Symptomen und möglichen Zusammenhängen sind wir zur Behandlung übergegangen. Sehr kompetente Heilpraktikerin mit über 20Jahre Berufserfahrung. Des Weiteren auch interessiert an einer Behandlung mit langfristigen Erfolgsaussichten."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Top Behandlung

Sehr kompetente Therapeutin, hat mir schnell und effektiv geholfen. Bin meine Rückenschmerzen glücklicherweise wieder los. Sehr empathisch."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Sie war sehr freundlich. Ausgezeichnete Beratung. Effektive Behandlug. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Roch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Roch.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf