Frau Rosenbaum

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rosenbaum
Frau Rosenbaum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosenbaum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rosenbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tanja Rosenbaum

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Pauliplatz 8-9
50933 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rosenbaum hinterlegt. Sind Sie Frau Rosenbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen!!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich für eine naturheilkundliche Behandlung interessieren.
Gerne kläre ich in einem persönlichen Telefongespräch, ob ich eine für Ihr Anliegen passende Ansprechpartnerin bin. Dafür buchen Sie bitte online unter www. tanjarosenbaum. com/termin ein kostenloses Informationsgespräch mit mir.

Im Ausland habe ich mit der Behandlung von Kindern begonnen. Doch mit der Zeit kamen die Eltern zur eigenen Behandlung, dann die Großeltern und später auch die Kollegen und Geschäftspartner.
Als Homöopathin behandele ich den Menschen ganzheitlich. Oft sehe ich Zusammenhänge zwischen sehr unterschiedlichen Symptomen und erkläre Ihnen gerne, wie Sie die Zeichen Ihres Körpers einordnen können.
In den letzten 15 Jahren konnte ich folgendes ...

1. Gesundheitsförderndes Coaching
  2. Podcast Gesund Führen

Obwohl die Anfragen in meiner Praxis sehr unterschiedlich sind, kommen wir häufig auf folgende Themen zu sprechen:

1. Darmgesundheit
  2. Hormongleichgewicht
  3. Systemischer Blickwinkel
Das sagen Nutzer über Frau Rosenbaum

Bewertung vom 09.05.2019

eine Heilpraktikerin mit Herz und viel Einfühlungsvermögen

Frau Rosenbaum liegen ihre Patienten wirklich am Herzen. So eine Heilpraktikerin habe ich noch nie getroffen. Bei ihr merkt man, dass sie wirklich einem helfen möchte. Sie ist unglaublich emphatisch. Sie ist auch im Notfall immer telefonisch zu erreichen und nimmt sich dann Zeit, damit es dem Patienten besser geht. Wirklich eine tolle HP."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Kompetent un d empathisch!

Frau Rosenbaum ist eine kompetente und empathische Heilpraktikerin, der ich vertraue. Ich war mit meiner Tochter bei ihr, und sie hat ihr schnell in einer medizinisch unklaren Situation geholfen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sanfte medizinische Behandlung ; Ursachenklärung

Ich habe mich bei Frau Rosenbaum sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Sie nahm sich jedesmal genügend Zeit, um sich mein Anliegen anzuhören. Frau Rosenbaum nimmt sich jedem Problem an und erkundigt sich telefonisch nach dem weiteren Befinden bzw. ob eine Verbesserung eingetreten ist. Ihre Behandlungsmethoden sind individuell und richten sich nach der jeweiligen Person. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm, auch sie selber strahlt eine positive Ruhe aus, die man mit in den eigenen Alltag nimmt. Eine rundum sehr gute und effektive Behandlung. Sie konnte mir im Gegensatz zu vielen Ärzten weiterhelfen, ohne Einnahme von starken Medikamenten."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Von Skepsis zu Überzeugung

Grundsätzlich war ich sämtlichen alternativen Heilmethoden anfänglich sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Ich habe schon vorher Erfahrung mit einer anderen Heilpraktikerin gemacht, jedoch erfolglos. Über meinen Bekanntenkreis wurde mir Sie empfohlen und ich habe in der gleichen Woche noch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Was Sie auszeichnet und sicherlich von anderen unterscheidet ist eine exzellente Menschenkenntnis und eine tolle Nähe zum Patienten. Der Erfolg gibt ihr Recht!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte mit ständigen Blasenentzündungen zu tun. Im September war ich das erste mal bei Fr. Rosenbaum. Sie nahm sich viel Zeit für mich und bestärkte mich darin, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, aus dieser Dauerschleife rauszukommen. Ein paar Wochen später bekam ich erneut eine heftige Blasenentzündung (direkt mit Blut). Ich kontaktierte Fr. Rosenbaum, die mir direkt half. Nach 2 Tagen war die Blasenentzündung vorbei. Ich bin sehr froh Fr. Rosenbaum gefunden zu haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosenbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosenbaum.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung