Dr. Fromm

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Fromm
Dr. Fromm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fromm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fromm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. phil. Bettina Fromm

Stressbewältigung
Burnoutprävention und -therapie
Laufbahnberatung (Zürich-Mainzer Modell)
Burnout

Sie wissen um Ihre Probleme und Diagnosen, es geht Ihnen aber trotzdem nicht besser? Sie geben immer Ihr Bestes, aber es reicht nicht? Sie sind stets für Andere da, aber Ihre eigenen Bedürfnisse kommen seit langem zu kurz?  Sie sind therapieerfahren, aber irgendwie läuft immer alles weiter nach dem alten Muster? Sie suchen eine Therapeutin, die Ihnen auf Augenhöhe begegnet? Sie möchten neue Wege gehen und brauchen jemanden, der Sie dabei professionell ...

Bei mir finden Sie Unterstützung bei verschiedensten Erkrankungen und Belastungen. Diese behandel ich, je nach Befund, mit meinen Methoden. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie verfolge ich bei jeder Anwendung das Ziel, Körper, Geist und Seele durch eine individuell angepasste Therapie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn Sie Fragen zu meinen Leistungen haben, bin ich gerne unter der 0221/96889517 für Sie da!

1. Midlife Coaching
  2. Ängste und Panikattacken
  3. Laufbahnberatung
  4. Klopfakupressur

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. Fromm

Bewertung vom 03.02.2019

Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr gute, äußerst hilfreiche Beratung in einer respektvollen, vertrauenswürdigen Atmosphäre. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Jeder Termin war sein Geld wert

Bei Frau Dr. Fromm hatte ich zu keiner Zeit den Eindruck, dass sie mir zu viel Zeit ( Zeit = Geld ) oder zu wenig Zeit ( oberflächlich ) widmet. Im Gegenteil. Bei meinen Problemen konnte sie nach kurzer Zeit die eklatanten Punkte herausarbeiten . Mit Ihrer Hilfe konnte ich so schon bald mit meinen Defiziten umgehen und daran arbeiten . Natürlich sind die Sitzungen teuer, wenn sie nicht von der Kasse übernommen werden. Für mich war jede Stunde jeden Cent wert."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlicht beeindruckend, diese Dame - uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Dr. Fromm ist eine bemerkenswerte Person und eine Meisterin ihres Fachs. Im Rahmen meines Coachings hatte sie stets ein ausgezeichnetes Ohr für mich und ging präzise auf die - zumeist beruflichen - Belange ein, die mich belastet haben. Ich fühlte mich bei ihr immer gut aufgehoben und hatte trotz engen Terminkalenders meinerseits zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise das Gefühl, nur eine Sekunde meiner Zeit bei ihr verschwendet zu haben. Bereits nach dem Ende des ersten Termins fühlte ich mich befreit und verspürte das Bedürfnis, mich ihr vollumfänglich anzuvertrauen. Jedem Menschen, der für seine persönlichen Belange und Herausforderungen ein gutes, konstruktives Gespräch sucht, möchte ich Frau Dr. Fromm wärmstens ans Herz legen. Diese Welt braucht mehr Menschen von ihrer Sorte."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Wirklich gut - unbedingt zu empfehlen!

Fr. Fromm ist fachlich super und auf dem neusten Stand. Sie ist sehr zugewandt, aufmerksam und interessiert. Sie hat mir in einer schweren Krise sehr geholfen - ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Schnelle und kompetente Hilfe.

Frau Dr. Fromm hat mir sehr schnell einen Termin zugesagt und mit wenigen Sitzungen gut geholfen. Sie hat mein Problem sofort erkannt und konnte mit spielerischen Methoden auch Hintergründe aufdecken. Und sie hat Humor, was ich sehr gut fand."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fromm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fromm.

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm