Zentrum für Achtsamkeit Kirsten Tofahrn Heilprakt. für Psychotherapie
Antwerpener Str. 40, Altstadt-Nord, Köln

Kirsten Tofahrn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Tofahrn?

1 Bewertung

Standort: Zentrum für Achtsamkeit Kirsten Tofahrn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich machte mit Frau Torfahn damals einen Termin wegen einer beruflichen Neuorientierung aus. Es gab ein kostenloses Einführungsgespräch bei dem ich ganz klar sagte, was mein Anliegen ist. ich musste die Kosten hierfür selber tragen. Ich glaube es hat pro Sitzung ungefähr 60 Euro gekostet. Hier möchte ich mich aber nicht festlegen. Bei meinem ersten Termin musste ich 10 Minuten trotz Termin warten, weil sie ein Privatgespräch mit jemandem führte. Sie entschuldigte sich hierfür nicht und bezog die 10 Minuten frecherweise auch noch mit in meine Stunde ein, so dass ich 50 Minuten Zeit statt 60 hatte. Sie erzählte mir dann etwas von einer Berufspyramide und einer Achtsamkeitsschulung außerdem schlug sie mir einen Yogakurs vor. Den Yogakurs lehnte ich ab. Als ich beim zweiten Mal zu ihr kam, war sie schon an der Tür unfreundlich und fragte mich Dinge aus meiner Vergangenheit, wo ich mich fragte, was das mit Berufsfindung zu tun hat. Nach Abschluss der Stunde (sie hörte einfach früher auf und kochte sich einen Tee) meinte sie nur schnippisch, ich soll die Berufe zwischen denen ich schwanke einfach ausprobieren und wenn ich mich entschieden habe wiederkommen. Mir fehlten wirklich die Worte. Was glaubte sie, warum ich zu ihr gekommen bin?? Sie hätte mir sagen müssen, dass Sie dazu nicht in der Lage ist und meinen Fall nicht übernehmen will. Ca. 100 Euro habe ich insgesamt für diesen "Spass" bezahlt. Ich hätte vor Gericht gehen sollen hatte aber leider keinen Rechtsschutz und Angst vor den Kosten.

Diese Dame war leider nur auf mein Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben