Praxen (2)

Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie und Hypnose
Gut Mariahof 4, Mariahof , Trier
privatpraxis
Matthias Zähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01514 12..... Nummer anzeigen


Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie
Hansemannstr. 20, Ehrenfeld, Köln
privatpraxis
Matthias Zähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 12:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01514 12..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gut Mariahof 4, Trier

Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie und Hypnose



Gut Mariahof 4, Trier

Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie und Hypnose

Andere Leistungen


Gut Mariahof 4, Trier

Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie und Hypnose



Hansemannstr. 20, Köln

Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie



Gut Mariahof 4, Trier

Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie und Hypnose


Hansemannstr. 20, Köln

Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie



Hansemannstr. 20, Köln

Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie



Hansemannstr. 20, Köln

Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Psychotherapie, Traumatherapie, Somatic Experiencing, NARM (Entwicklungstrauma), Paartherapie, Hypnose, EMDR, Familienaufstellung.
Matthias Zähr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen.
Ich habe mich immer sehr angenommen und verstanden gefühlt und schätze sehr Matthias warmherzige und offene Art.
Bei mir hat sich durch die Sitzungen ganz viel zum Positiven verändert und besonders die körperorientierte Ausrichtung der Praxis war für mich wichtig.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr bereichernd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie

Mir haben die Sitzungen total viel gebracht! Bin total dankbar und kann Matthias uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe ganz viel über mich gelernt und mich immer sehr verstanden und sicher gefühlt.

Danke!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich habe Matthias Zähr aufgesucht, da ich seit Ewigkeiten in alten Mustern feststeckte und einfach keinen Weg dort raus gefunden habe. Ich war dauernd erschöpft, frustriert und niedergeschlagen und nichts hat mich so wirklich glücklich gemacht. Matthias Zähr hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist richtig in die Tiefe gegangen und dran geblieben. Er hat mir geholfen meine Muster zu erkennen und sie loszulassen. Die Lebensfreude ist zurück! Vielen Dank!!

Wenn man wirklich etwas verändern möchte, ist man hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Matthias Zähr Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und mit meinem Thema angenommen und vor allem gesehen gefühlt. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Klarheit wurde ich durch meinen Prozess begleitet. Alles durfte da sein.

Ich schätze sehr die Ruhe und Feinfühligkeit, die Matthias ausstrahlt und das Gefühl, dass ich „ok“ bin mit allem was da ist. Hat mir sehr geholfen und kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Sehr authentisch, herzlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen