Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Nils Hamidi?

Eingehen Belange

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine hervorragende Praxis

Eine wirklich hervorragende Praxis.

Hochkompetente Mitarbeiter*innen, die sehr sorgfältig sowohl diagnostisch als auch behandelnd vorgehen. Sehr empfehlenswert. Darüberhinaus sind die 3 Behandler*innen, die mich bisher dort behandelt haben, auch noch sehr sympathisch bzw. sehr empathisch.

15.01.2021

Super professionell und super nett

Nils und sein Team sind höchst kompetent, nehmen sich Zeit für einen und scheinen ein persönliches Interesse daran zu haben, einem zu helfen. Wahnsinnig gut.

Kommentar von Herrn Hamidi am 16.01.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder RUND UM WOHL fühlen :))!!! Bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Nils Hamidi

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meiner Meinung nach die beste Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Köln

Ich war vor etwa zwei Jahren bereits in der Praxis von Nils Hamidi. Schon damals war ich "in besten Händen" und fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungen/Anwendungen hatten bei mir sehr gut angeschlagen. Lange Zeit war ich so gut wie beschwerdefrei trotz vorangegangener heftigster Schmerzen, welche ich über Jahre schon mit mir herumgetragen hatte.

Leider habe ich nach der Therapie meine mitgegebenen "Hausaufgaben" irgendwann nicht mehr gemacht, was sich sehr schnell gerächt hat: Ich brauche jetzt erneut eine Behandlung. Klar, dass ich mich wieder bei Nils gemeldet habe. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder bei "rund-um-wohl" in Behandlung und merke schon jetzt bereits erhebliche Verbesserungen. Ich gehe davon aus, dass ich zum Ende der Behandlung wieder so gut wie neu sein werde.

Mein Dank schon jetzt an Nils und sein Team!

09.03.2019

Nils Hamidi ist nur genial. Neue Lebensqualität ohne Schmerzen

Herr Hamidi meine Nackenschmerzen durch Kiefer richten in den Griff bekommen und direkt nach der letzten Behandlung bin ich zu meinem Zahnarzt gefahren, der hat eine neue Beißschiene mit der nun richtigen Kieferstellung angefertigt und mir geht es (trotz Schreibtischtäterschaft)richtig gut. Der Mann geht auf seine Patienten ein, zeigt Übungen, probiert verschiedene Behandlungsmethoden aus und gibt alles um zu helfen. Die Praxis ist zwar klein, aber sehr sauber und gute Aura.

05.03.2019

Es gibt meiner Meinung nach niemand kompetenteren als Nils

Ich war nach div. OP‘s in Behandlung bei Nils persönlich. Jedes mal bin ich mehr als gesund wieder weg gegangen. Es hat ALLES gepasst. Aufklärung, Behandlung, persönliches Verhältniss. MEGA! Danke Nils :-)

Letzte Aktualisierung14.04.2021