3.816 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nils Hamidi

Physiotherapeut

0221/80060888
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Hamidi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Hamidi

Physiotherapeut

DankeHerr Hamidi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Lindenthalgürtel 4650935 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Nils Hamidi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Meiner Meinung nach die beste Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Köln

Ich war vor etwa zwei Jahren bereits in der Praxis von Nils Hamidi. Schon damals war ich "in besten Händen" und fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungen/Anwendungen hatten bei mir sehr gut angeschlagen. Lange Zeit war ich so gut wie beschwerdefrei trotz vorangegangener heftigster Schmerzen, welche ich über Jahre schon mit mir herumgetragen hatte.

Leider habe ich nach der Therapie meine mitgegebenen "Hausaufgaben" irgendwann nicht mehr gemacht, was sich sehr schnell gerächt hat: Ich brauche jetzt erneut eine Behandlung. Klar, dass ich mich wieder bei Nils gemeldet habe. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder bei "rund-um-wohl" in Behandlung und merke schon jetzt bereits erhebliche Verbesserungen. Ich gehe davon aus, dass ich zum Ende der Behandlung wieder so gut wie neu sein werde.

Mein Dank schon jetzt an Nils und sein Team!

Bewertung vom 09.03.2019
1,0

Nils Hamidi ist nur genial. Neue Lebensqualität ohne Schmerzen

Herr Hamidi meine Nackenschmerzen durch Kiefer richten in den Griff bekommen und direkt nach der letzten Behandlung bin ich zu meinem Zahnarzt gefahren, der hat eine neue Beißschiene mit der nun richtigen Kieferstellung angefertigt und mir geht es (trotz Schreibtischtäterschaft)richtig gut. Der Mann geht auf seine Patienten ein, zeigt Übungen, probiert verschiedene Behandlungsmethoden aus und gibt alles um zu helfen. Die Praxis ist zwar klein, aber sehr sauber und gute Aura.

Bewertung vom 05.03.2019
1,0

Es gibt meiner Meinung nach niemand kompetenteren als Nils

Ich war nach div. OP‘s in Behandlung bei Nils persönlich. Jedes mal bin ich mehr als gesund wieder weg gegangen. Es hat ALLES gepasst. Aufklärung, Behandlung, persönliches Verhältniss. MEGA! Danke Nils :-)

Bewertung vom 13.02.2019
1,0

Sehr guter Physiotherapeut

Hat mich nach meiner Schulter Op wieder fit gemacht.

Bewertung vom 04.04.2018
1,0

Rund um wohl eben :-)

Jeder Einzelne macht dieses Team zu etwas Besonderem. Nicht nur meinem Körper, auch meiner Seele geht es besser, wenn ich da war ... Danke Euch allen !!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.816Profilaufrufe
27.05.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden