Nils Hamidi

Sind Sie Nils Hamidi?

Eingehen Belange

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meiner Meinung nach die beste Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Köln

Ich war vor etwa zwei Jahren bereits in der Praxis von Nils Hamidi. Schon damals war ich "in besten Händen" und fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungen/Anwendungen hatten bei mir sehr gut angeschlagen. Lange Zeit war ich so gut wie beschwerdefrei trotz vorangegangener heftigster Schmerzen, welche ich über Jahre schon mit mir herumgetragen hatte.

Leider habe ich nach der Therapie meine mitgegebenen "Hausaufgaben" irgendwann nicht mehr gemacht, was sich sehr schnell gerächt hat: Ich brauche jetzt erneut eine Behandlung. Klar, dass ich mich wieder bei Nils gemeldet habe. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder bei "rund-um-wohl" in Behandlung und merke schon jetzt bereits erhebliche Verbesserungen. Ich gehe davon aus, dass ich zum Ende der Behandlung wieder so gut wie neu sein werde.

Mein Dank schon jetzt an Nils und sein Team!

Bewertung vom 09.03.2019

Nils Hamidi ist nur genial. Neue Lebensqualität ohne Schmerzen

Herr Hamidi meine Nackenschmerzen durch Kiefer richten in den Griff bekommen und direkt nach der letzten Behandlung bin ich zu meinem Zahnarzt gefahren, der hat eine neue Beißschiene mit der nun richtigen Kieferstellung angefertigt und mir geht es (trotz Schreibtischtäterschaft)richtig gut. Der Mann geht auf seine Patienten ein, zeigt Übungen, probiert verschiedene Behandlungsmethoden aus und gibt alles um zu helfen. Die Praxis ist zwar klein, aber sehr sauber und gute Aura.

Bewertung vom 05.03.2019

Es gibt meiner Meinung nach niemand kompetenteren als Nils

Ich war nach div. OP‘s in Behandlung bei Nils persönlich. Jedes mal bin ich mehr als gesund wieder weg gegangen. Es hat ALLES gepasst. Aufklärung, Behandlung, persönliches Verhältniss. MEGA! Danke Nils :-)

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr guter Physiotherapeut

Hat mich nach meiner Schulter Op wieder fit gemacht.

Bewertung vom 04.04.2018

Rund um wohl eben :-)

Jeder Einzelne macht dieses Team zu etwas Besonderem. Nicht nur meinem Körper, auch meiner Seele geht es besser, wenn ich da war ... Danke Euch allen !!!

100%Weiterempfehlung
3.816Profilaufrufe