Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Nils Hamidi?

Eingehen Belange

05.11.2021

Kompetent und professionell

Das beste Team das mich je behandelt hat!!!!

Und ich habe schon einige hinter mir..

Vielen herzlichen Dank für alles…

Kann die Praxis nur weiter empfehlen

28.09.2021

100% Empfehlung

Rund um Wohl ist wirklich der perfekte Name für die Praxis. Jeder ist herzlich und gut gelaunt. Nils behandelt deine Schmerzen nicht nur, sondern sucht auch mit dir nach den Auslösern. Seine Erklärungen und Aufgaben haben mir wirklich schon sehr viel geholfen.

Ich freue mich auf jeden Termin bei ihm und fühl mich absolut rund um wohl :)

Großes Dankeschön an dich und die Praxis!

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine hervorragende Praxis

Eine wirklich hervorragende Praxis.

Hochkompetente Mitarbeiter*innen, die sehr sorgfältig sowohl diagnostisch als auch behandelnd vorgehen. Sehr empfehlenswert. Darüberhinaus sind die 3 Behandler*innen, die mich bisher dort behandelt haben, auch noch sehr sympathisch bzw. sehr empathisch.

15.01.2021

Super professionell und super nett

Nils und sein Team sind höchst kompetent, nehmen sich Zeit für einen und scheinen ein persönliches Interesse daran zu haben, einem zu helfen. Wahnsinnig gut.

Kommentar von Herrn Hamidi am 16.01.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder RUND UM WOHL fühlen :))!!! Bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Nils Hamidi

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meiner Meinung nach die beste Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Köln

Ich war vor etwa zwei Jahren bereits in der Praxis von Nils Hamidi. Schon damals war ich "in besten Händen" und fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungen/Anwendungen hatten bei mir sehr gut angeschlagen. Lange Zeit war ich so gut wie beschwerdefrei trotz vorangegangener heftigster Schmerzen, welche ich über Jahre schon mit mir herumgetragen hatte.

Leider habe ich nach der Therapie meine mitgegebenen "Hausaufgaben" irgendwann nicht mehr gemacht, was sich sehr schnell gerächt hat: Ich brauche jetzt erneut eine Behandlung. Klar, dass ich mich wieder bei Nils gemeldet habe. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder bei "rund-um-wohl" in Behandlung und merke schon jetzt bereits erhebliche Verbesserungen. Ich gehe davon aus, dass ich zum Ende der Behandlung wieder so gut wie neu sein werde.

Mein Dank schon jetzt an Nils und sein Team!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Nils Hamidi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?