Clarenbachstraße 2, Lindenthal, Köln

Nils Hamidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Lieber Mensch,

wie schön, dass Du hierher gefunden hast. Dir möchten wir gerne einen kleinen Einblick in unser Credo geben, welches in de...

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie Andere

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich rund um wohl: super liebe Mitarbeiter am Empfang, entspannte Atmosphäre. Dazu war die Behandlung auch noch sehr wirkungsvoll. Es ist interessant wie doch alles im Körper miteinander zusammenhängt. (Eigentlich logisch, aber trotzdem.) Gilbert ist sehr kompetent und sympathisch! Ich kann die Praxis nur empfehlen! Vielen Dank :-)

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie Andere

Nils ist professionell und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Als ich ihn besuchte, wurde ich herzlich empfangen und er begann, meine Situation zu verstehen und gab die beste Option.
Ich werde ihn weiter empfehlen.

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie Andere

Sehr schöne Praxis. Nils ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen. Die Personen am Empfang ist sehr freundlich.

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie Andere

Meine Erfahrung war sehr gut, weil ich jetzt keine Schmerzen mehr habe.Außerdem waren die Vorschläge für zuhause sehr Hilfreich.
LG Ben

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie

Das beste Team das mich je behandelt hat!!!!
Und ich habe schon einige hinter mir..
Vielen herzlichen Dank für alles…
Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie

Rund um Wohl ist wirklich der perfekte Name für die Praxis. Jeder ist herzlich und gut gelaunt. Nils behandelt deine Schmerzen nicht nur, sondern sucht auch mit dir nach den Auslösern. Seine Erklärungen und Aufgaben haben mir wirklich schon sehr viel geholfen.
Ich freue mich auf jeden Termin bei ihm und fühl mich absolut rund um wohl :)
Großes Dankeschön an dich und die Praxis!

100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie

Eine wirklich hervorragende Praxis.
Hochkompetente Mitarbeiter*innen, die sehr sorgfältig sowohl diagnostisch als auch behandelnd vorgehen. Sehr empfehlenswert. Darüberhinaus sind die 3 Behandler*innen, die mich bisher dort behandelt haben, auch noch sehr sympathisch bzw. sehr empathisch.

eine hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie

Nils und sein Team sind höchst kompetent, nehmen sich Zeit für einen und scheinen ein persönliches Interesse daran zu haben, einem zu helfen. Wahnsinnig gut.

Nils Hamidi

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder RUND UM WOHL fühlen :))!!!

Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Nils Hamidi

Super professionell und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie

Ich war vor etwa zwei Jahren bereits in der Praxis von Nils Hamidi. Schon damals war ich "in besten Händen" und fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungen/Anwendungen hatten bei mir sehr gut angeschlagen. Lange Zeit war ich so gut wie beschwerdefrei trotz vorangegangener heftigster Schmerzen, welche ich über Jahre schon mit mir herumgetragen hatte.
Leider habe ich nach der Therapie meine mitgegebenen "Hausaufgaben" irgendwann nicht mehr gemacht, was sich sehr schnell gerächt hat: Ich brauche jetzt erneut eine Behandlung. Klar, dass ich mich wieder bei Nils gemeldet habe. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder bei "rund-um-wohl" in Behandlung und merke schon jetzt bereits erhebliche Verbesserungen. Ich gehe davon aus, dass ich zum Ende der Behandlung wieder so gut wie neu sein werde.
Mein Dank schon jetzt an Nils und sein Team!

Meiner Meinung nach die beste Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie

Herr Hamidi meine Nackenschmerzen durch Kiefer richten in den Griff bekommen und direkt nach der letzten Behandlung bin ich zu meinem Zahnarzt gefahren, der hat eine neue Beißschiene mit der nun richtigen Kieferstellung angefertigt und mir geht es (trotz Schreibtischtäterschaft)richtig gut. Der Mann geht auf seine Patienten ein, zeigt Übungen, probiert verschiedene Behandlungsmethoden aus und gibt alles um zu helfen. Die Praxis ist zwar klein, aber sehr sauber und gute Aura.

Nils Hamidi ist nur genial. Neue Lebensqualität ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben