Dipl.-Päd. Daniela Straßer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Päd. Straßer

Bahnhofstr. 4351143 Köln
Sind Sie Dipl.-Päd. Daniela Straßer?

Engagement

Diskretion

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Therapeutin

Der Termin für die Erstgespräche fiel ziemlich genau in den Beginn der Corona-Pandemie, so dass immer noch eine zusätzliche Distanz spürbar war, Nichts desto trotz hat Frau Straßer einen kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen.

Noch wichtiger als mein persönlicher Eindruck ist meiner Meinung nach aber der Eindruck, den sie bei meinem Kind hinterlassen hat. Und der war nach dem ersten Solotermin so gut, dass mein Sohn sich auf den 2. Termin sogar gefreut hat.

Die Termine sowohl mit, als auch ohne Kind liefen in entspannter, konstruktiver Atmosphäre ab, so dass es auch da keinerlei Kritikpunkte gibt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Päd. Daniela Straßer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?