Praxis Andreas Steiner Psycholog.Psychotherapeut
Gertrudenstr. 7, Innenstadt, Köln

Dipl.-Psych. Andreas Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Steiner Psycholog.Psychotherapeut Andere

Sowohl der hypnotherapeutische Ansatz von Andreas Steiner, als auch die systemische Therapie haben mir sehr geholfen. Zudem ist das Wochenseminar eine unschätzbare Möglichkeit ursächlich die eigene Dynamik zu verstehen und grundlegend positive Veränderungen im eigenen Leben zu stabilisieren.

Standort: Praxis Andreas Steiner Psycholog.Psychotherapeut

Kann ihn nur weiter Empfehlen bin seid Jahren bei ihm er ist in jeder lebenlage in not immer an meiner seite gewesen dafür danke ich Ihm von Herzem

super Artut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Steiner Psycholog.Psychotherapeut

Nach meiner Erfahrung der beste Therapeut in Köln. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, aufgeschlossen und ein super Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Steiner Psycholog.Psychotherapeut

Die Freundlichkeit kann ich auch nur bestätigen, neben der umfangreichen Kompetenz. Er intendiert die individuell notwendige Hilfe, was bei manchen Therapeuten absolut nicht der Fall ist. Es gibt manchmal schlimmere als nur Quatschköpfe.
Ich habe erlebt, dass Herr Steiner selbst - und das ist meine Katherogie ohne Details nennen zu wollen - die schwerste Form der Traumatisierung, wo "alles weg ist (nicht Erinnerungsfähig) inkl. Täter" wirksam zu behandeln. Die Menschen, denen das auch so ergeht wissen hoffentlich durch diese Formulierung, was ich meine. Ich kann aus Jahre langer suche und etlichen Therapeuten inkl. Traumafachklinik Krefeld (Inkompetent) berichten, dass das sehr selten ist UND diese Form der Traumabehandlung absolut nicht durch Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie oder hauen Sie mal gegen den Boxsack möglich ist. Durch reichlich auch Literatur kann ich sagen, dass das eine Symptom/Therapieform ist, die quasi kaum anders möglich ist. Stichwort es muss heraus geholt werden und wird NIE durch egal welchen Zeitraum/Medis auch nur geringer. Der Preis für das Notfallprogramm des Gehirnes der Verschiebung ins Unterbewusstsein. Wen´s interessiert. Anna Freud - Dissoziationen. Ich hoffe das ist als Erklärung brauchbar für diese Hölle der Folgen meist Jahre langer schwerster Misshandlung und bestimmter Erlebnisse als Erwachsener.

Stichwort Traumatisierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Steiner Psycholog.Psychotherapeut

Herr Steiner ist sehr freundlich, kompetent und weiß wovon er spricht. Es ist nicht schwierig ein gutes Verhältnis zu diesem Therapeuten aufzubauen, da er wirklich sehr freundlich ist. Sein Wissensspektrum ist recht groß, daher muss man sich keine Sorgen machen oder Zweifel haben ob die Therapie vielleicht doch nicht geeignet ist. Man ist gut aufgehoben. Er ist wirklich ein sehr guter Therapeut!

Einer der besten in seinem Gebiet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert