Dipl.-Psych. Anne Pacho-Tiddens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pacho-Tiddens hat schnell erfasst, worum es bei mir ging, und konnte mir kompetent und nachhaltig helfen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Auf professioneller Ebene kompetent, sehr gewissenhaft und vielseitig.
Dabei authentisch, sympathisch und angenehm. Einfühlsam und unaufdringlich inspirierend.
Ich fühle mich von ihr als Mensch ernstgenommen und wurde mit meinen Anliegen verständnisvoll abgeholt. Das transparente Vorgehen kam mir insgesamt sehr entgegen, dadurch konnte ich zügig Vertrauen finden. Wir konnten im Verlauf sogar (unerwartet) den gemeinsamen Ursprung meiner Probleme ausfindig machen und so gezielter therapieren.

Mein Leben hat sich mittlerweile spürbar verbessert, das fällt auch meinem Umfeld positiv auf.
Sie hat zwar gezeigt, wie ich nach Therapieende an mir weiterfeilen kann - aber ich werde die kurzweiligen Stunden echt vermissen.
Zusammengefasst: "Begleitung und Fahrkarte zur Aufwärtsspirale!"

Tolle Psychologin - wirksame Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war sehr skeptisch, dachte, Psychologie ist doch nur Geschwafel und konnte mir nicht vorstellen, dass mich jemand wirklich versteht und mir dann auch noch weiter hilft. Aber Frau P.-T. hat eine tolle Mischung aus Verständnis und Einfühlsamkeit auf der einen Seite und der Vermittlung von Strategien, wie ich mit meinen alten Mustern besser umgehen und neue entwickeln kann. Wenn ich das Gefühl hatte, nicht weiter zu kommen, hat sie es immer wieder geschafft, mir neue Perspektiven zu geben.

Einfühlsame und klare Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben