Praxis

Dipl.-Psych. Anne Pacho-Tiddens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 423..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Langgasse 17 a, Köln

Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin



Langgasse 17 a, Köln

Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin



Langgasse 17 a, Köln

Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pacho-Tiddens hat schnell erfasst, worum es bei mir ging, und konnte mir kompetent und nachhaltig helfen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Auf professioneller Ebene kompetent, sehr gewissenhaft und vielseitig.
Dabei authentisch, sympathisch und angenehm. Einfühlsam und unaufdringlich inspirierend.
Ich fühle mich von ihr als Mensch ernstgenommen und wurde mit meinen Anliegen verständnisvoll abgeholt. Das transparente Vorgehen kam mir insgesamt sehr entgegen, dadurch konnte ich zügig Vertrauen finden. Wir konnten im Verlauf sogar (unerwartet) den gemeinsamen Ursprung meiner Probleme ausfindig machen und so gezielter therapieren.

Mein Leben hat sich mittlerweile spürbar verbessert, das fällt auch meinem Umfeld positiv auf.
Sie hat zwar gezeigt, wie ich nach Therapieende an mir weiterfeilen kann - aber ich werde die kurzweiligen Stunden echt vermissen.
Zusammengefasst: "Begleitung und Fahrkarte zur Aufwärtsspirale!"

Tolle Psychologin - wirksame Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Pacho-Tiddens Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war sehr skeptisch, dachte, Psychologie ist doch nur Geschwafel und konnte mir nicht vorstellen, dass mich jemand wirklich versteht und mir dann auch noch weiter hilft. Aber Frau P.-T. hat eine tolle Mischung aus Verständnis und Einfühlsamkeit auf der einen Seite und der Vermittlung von Strategien, wie ich mit meinen alten Mustern besser umgehen und neue entwickeln kann. Wenn ich das Gefühl hatte, nicht weiter zu kommen, hat sie es immer wieder geschafft, mir neue Perspektiven zu geben.

Einfühlsame und klare Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen