Dipl.-Psych. Helene Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite.
Mit der Suche nach einem passenden Psychotherapeuten haben Sie bereits einen ersten und ...

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kellner ist die beste Therapeutin, die man sich nur wünschen kann!
Super freundlich, immer ein offenes Ohr und die erste Therapeutin, die mir wirklich weitergeholfen hat. Ihre beruhigende Art hat mir sehr geholfen mich zu öffnen und mich auf Dinge einzulassen, die mir zuvor schwer gefallen sind.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Kellner nur in den höchsten Tönen loben, da sie mir durch eine lange Stressphase hindurch mit viel Empathie und Geduld, Kompetenz und viel Verständnis sehr weitergeholfen hat. Sie hört zu und fragt nach und bringt mich damit selbst auf die Lösung zu meinen Problemen.
Die therapiebegleitenden Übungen waren wirklich hilfreich und passend zu mir. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir einfach nur ein Standardprogramm runterspulen, im Gegenteil: Meine Therapie war für mich bestimmt und auf mich zugeschnitten und das habe ich auch dankend wahr- und angenommen.
Mein Leben ist nach mehr als einem Jahr Therapie bei Frau Kellner rumdherum besser, denn ich konnte mich jetzt besser selbst verstehen. Und das hilft mir besser mit Stress und anderen Problemen umzugehen.
Und wer Hunde mag, der wird Cooper lieben. :)
Ich bin sehr, sehr dankbar über ihre Hilfe und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, mitfühlend, fordernd und fördernd. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe lange gebraucht mich dazu durchzuringen, hier eine Bewertung zu schreiben. Dies hat den Grund, dass ich glaube, dass es für mich kaum in Worte zu fassen ist, wie wertvoll meine Therapie bei Frau Kellner war und dass keine Bewertung dieser tollen Zeit und Betreuung jemals gerecht werden könnte. Frau Kellner hat mich in einer für mich sehr schwierigen Zeit kennengelernt und mich begleitet. Durch sie habe ich gelernt meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und achtsam und liebevoll mit mir selbst umzugehen. Ich bin in dieser Zeit so unfassbar viel an mir selbst gewachsen und möchte die Zeit um nichts in der Welt missen. Frau Kellner hatte stets ein offenes Ohr für all meine Anliegen und ich habe wirklich vollstes Vertrauen in sie und ihr Können. Ich habe mich in ihrer Gegenwart immer super wohl gefühlt und konnte mit ihr über alles offen reden. Ihre Methoden und Übungen sind heute meine ständigen Begleiter. Ich bin Frau Kellner unendlich dankbar für diese wundervolle, wenn auch oft sehr intensive Zeit!

Kaum in Worte zu fassen - Die beste Entscheidung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zu Beginn sehr skeptisch bezüglich der Erfolgsaussichten einer Therapie, aber Frau Kellner konnte meine Vorbehalte allesamt aus dem Weg räumen. Sie war sehr einfühlsam, konnte meine Symptome und Problemstellungen rasch einordnen und hat mit mir gemeinsam nach Lösungsansätzen und Behandlungsmöglichkeiten gesucht, mit denen ich mich wohl fühle. Frau Kellner hat mich und meine Anliegen stets ernst genommen und ich hatte das Gefühl, jederzeit offen und ehrlich mit ihr über alles reden zu können. Durch die Therapie bei Frau Kellner habe ich eine Lebensqualität gewonnen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Sie hat mir nicht nur geholfen, die akuten Phasen, die ich zur Zeit unserer gemeinsamen Therapiestunden hatte, zu überstehen, sondern sie hat mir gezeigt, wie ich auch ohne Therapie anders mit Problemen umgehen und schwere Zeiten abmildern/bewältigen kann. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung, die ich durch Frau Kellner erhalten habe und kann sie als Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Gesteigerte Lebensqualität dank kompetenter und warmherziger Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe schon beim ersten Telefonat eine Sympathie und Freundlichkeit gemerkt, die mich überzeugt hat.
Ich bin immer gerne zur Therapie gegangen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Kellner brachte Verständnis entgegen und wir konnten zusammen lachen. Ich bin froh, meine Therapie bei ihr gemacht zu haben. Sie hat mir sehr geholfen.

sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Ab Stunde eins fühlt man sich mehr als aufgehoben - verbunden mit feinstem Fingerspitzengefühl, Warmherzigkeit und Einfühlsamkeit, die einem entgegengebracht wird.
Darüber hinaus spürt man stets grandiose fachliche Kompetenz und einen enormen Wissensschatz.
Hier hat man stets das Gefühl wertgeschätzt und ernstgenommen zu werden. Auf eine sehr liebevolle Art und Weise wird man ermutigt sich zu öffnen, um sich so seinen Ängsten und Problemen zu stellen. Ebenso fühlt man sich stets sicher und ein schneller Vertrauensaufbau ist möglich.

Hier hat man nicht das Gefühl, dass Ratschläge auf einen eingeprügelt werden oder man mit quälenden Fragen immer wieder gelöchert wird.
Vielmehr ist Frau Kellner wie eine beste Freundin, die dir neue Wege aufzeigt, dir immer zuhört und immer für dich da ist.
Eine Empfehlung von Herzen!

Einfühlsamkeit und Warmherzigkeit in Perfektion • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

"Gerne empfehle ich Frau Kellner, die in der nun fast zwei jährigen Zusammenarbeit mit mir, auf empathisch und einfühlsame Weise, kontinuierlich und systematisch, mit wertvollen Hinweisen und Techniken, der Schlüssel zu einem großartigen Perspektivenwechsel, widerkehrender Handlungsmuster bei mir war. Ihre Methodik und zugleich analytisch partnerschaftliche Szenarien Darstellung und Vorgehensweise, hat mir sehr viele neue und wertvolle Perspektiven zu gewohnten Handlungsbildern gegeben, die immer wieder erstaunliche Fortschritte bei mir eingeleitet haben. Stück für Stück nach vorn. Frau Kellner ist eine sehr gute Zuhörerin, kann Dinge sehr schnell und bildhaft darstellen und sich jederzeit auf Ihr gegenüber einstellen. Sie ist dabei stets sehr Präsent im individuellen Thema und durch Ihre Kenntnisse ein idealer begleitender Lösungsansatz. Ich habe in dieser Zeit gelernt vieles von mir viel besser zu verstehen. Dabei kann ich nur voller Freude sagen, ich selbst erleben durfte, dass die zu Beginn der Zusammenarbeit von mir selbst gesteckten Ziele, begleitend durch eine sehr einfühlsam agierende Frau Kellner vollends erreicht wurden. Danke Frau Kellner, ich habe unsere Zeit miteinander sehr geschätzt. Fast schade das es jetzt vorbei ist. Ich könnte noch einige tolle Dinge der Zusammenarbeit hervorheben, aber das bleibt natürlich ein Geheimnis von Frau Kellner und mir. Ich kann Dir nur empfehlen es auszuprobieren und selber zu erleben :-)"

Die Besuche bei Frau Kellner , die beste Idee die ich jemals hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Denkweisen von mir wurden anhand psychologischer Modelle erklärt und anhand alltäglicher Beispiele veranschaulicht, sodass sie leicht zu verstehen waren.
Es wurde Raum für Emotionen gelassen und das Verständnis für sie geschult, sodass ich mich in dieser Hinsicht viel besser kennenlernte.
Frau Kellner war stets vorbereitet und noch im Bilde, welche Geschichte ich mitbringe. Dies ermutigte auch mich, mein Leben zu reflektieren: was läuft gut, was bereitet mir noch Schwierigkeiten?
Ich musste mit keinem Charakterzug zurückhalten, was ein hohes Maß an Vertrauen erweckte.
Auch von subjektiven Ansichten vonseiten der Therapeutin halfen mir, einen guten Bezug zum gesunden Menschenverstand zu bekommen.
Frau Kellner verbindet Vernunft und Beruhigung mit Menschlichkeit und Positivität.

Fachlich kompetent, einfühlsam und ermutigend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt. Der Umgang mit Frau Kellner ist sehr angenehm, verständnisvoll und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen.

Praktische und lösungsorientierte Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helene Kellner Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.Sehr kompetente Therapeutin!

Nach langer Suche, endlich die Richtige gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben