Dipl.-Psych. Leander Vivian Dehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war drei Jahre lang Patientin von Herrn Dehm und kam zu ihm, um Hilfe bei Wutproblemen und geringem Selbstwertgefühl zu bekommen. Es war sehr hilfreich, dass er die Therapie in Englisch durchführen konnte. Ich empfand ihn als zugänglich, nicht wertend, aufmerksam und geduldig. Obwohl ich ursprünglich eine weibliche Therapeutin wollte, fühlte ich mich sehr sicher und konnte mich über Dinge äußern, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mit einem Mann teilen könnte. Ich habe mich bei ihm wohl gefühlt. Er unterstützte mich und gab mir viele gute Ratschläge und Tipps, die mir helfen konnten, meine Probleme zu bewältigen. Ich merke, dass Herr Dehm seine Arbeit wirklich mit Leidenschaft macht, und ich könnte nicht glücklicher sein über die Fortschritte, die ich dank seiner Hilfe gemacht habe.

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dehm hat mir sehr geholfen.
Seit der Therapie bin ich in der Lage, mit meiner sozialen Phobie und den damit verbundenen Depressionen umzugehen. Meine Ängste haben mich nicht mehr unter Kontrolle, aber ich zusehends genau diese.
Ich bin Herrn Dehm unglaublich dankbar für die tolle Hilfe!

Klare Empfehlung !!!

Sehr sympathisch, empathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich ab der ersten Sitzung sehr wohl und gut bei Herrn Dehm betreut gefühlt. Mit seiner kompetenten, einfühlsamen, ehrlichen und manchmal auch humorvollen Art konnten wir meine Therapieziele zügig erreichen. So gehe ich nun gestärkt und reflektiert aus der Therapie und kann Herrn Dehm nur weiterempfehlen. Vielen Dank! :-)

Hilfreich, einfühlend, unterstützend und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam damals mit einer Essstörung, Sozialer Phobie und Depressionen zu Herr Dehm und er hat mir mit  seiner einfühlsamen aber eben auch ehrlichen Art geholfen eine Stärke in mir zu finden, die ich nicht erwartet hätte. Ich konnte meine Emotionen ergründen und den richtigen Umgang damit finden. Wir suchten gemeinsam all die wichtigen Schritte um mein Leben deutlich zu verbessern. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Es war genau das, was ich gebraucht habe.

Einfühlsam, kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich in der Zeit der Behandlung bei Herrn Dehm immer sehr gut betreut gefühlt und habe meine Therapieziele erreicht, so dass ich Herrn Dehm sehr empfehlen kann.

einfühlsam, hilfreich, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Ich würde so weit gehen zu sagen, dass ich ohne Herrn Dehm nicht so ein glückliches, reflektiertes und gesundes Leben führen würde.

Kompetent, Emphatisch, Professionell, Engagiert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dehm bringt in seine Sitzungen sehr viel Geduld und Verständis für die Behandlung mit. Es war niemals unangenehm mit Ihm auch über Themen/Erlebnisse zu sprechen, die man ansonsten nicht gerne teilen würde. Das verschafft sehr großes Vertrauen und bringt einen zum gesunden Erfolg. Ein sehr sympathischer, kompetenter und humorvoller Therapeut. Jederzeit, bei Bedarf, wieder.

Sehr kompetent und sehr viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Ich nahm die Hilfe von Herrn Dehm wahr und empfand ihn als sehr zugewandt, empathisch und immer wieder auch in schwierigen Situationen humorvoll, was mich dann immer sehr entlastete. Er geht sehr strukturiert vor und ist sehr gründlich.
Im Laufe der Behandlung lernte ich, meine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und mich dafür stark zu machen und mir selbst mehr zu vertrauen. Das machte mir Mut, selbstverantwortlich zu handeln und mein Leben entscheidend zu verändern und einige Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Ich bin Herrn Dehm sehr dankbar und weiß, dass mein Leben ohne ihn anders verlaufen wäre.

Kompetent, sympathisch und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Man kann kompetent und gleichzeitig mänchlich sein .
Besten Beispiel ist Dipl.-Psych. Hr. Dehm !
Die gute Ratschläge vom Hr. Dehm sind immer sehr hilfreich im Alltag anzuwenden.
Man fühlt sich als Mensch beim Ihm aufgehoben, und nicht als "Fall" behandelt worden!

Kompetenz und Freundlichkeit sind vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Vivian Dehm Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Dehm in Behandlung wegen einer Depression, Mobbing und auch Ängsten. Ich dachte ich komme da nie wieder raus. Die Anfangszeit war nicht leicht aber mein Therapeut hat mir durch seine einfühlsame und wohltuende Art das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Trotz aller Schwere am Anfang gab es auch lustige Momente. Mir hat gefallen, dass er auch mal klare, deutliche Worte findet, wenn er glaubt, dass sich wie in meinem Fall langfristig nichts ändern kann, wenn ich meinen Job nicht wechsle. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann sagen, ich in endlich wieder der, der ich war und dafür bin ich dankbar.

Sympathisch, hilfreich, direkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert