Dipl.-Psych. Natascha Malukow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte länger überlegt, ob ich eine Therapie anfangen soll und habe mich dann letztendlich dazu entschieden, zu Frau Malukow zu gehen. Wir hatten eine Kennlernstunde und dann noch fünf weitere probatorische Sitzungen. Schon in der ersten Stunde war mir Frau Malukow sehr sympathisch, sie ist sehr einfühlsam, nimmt einen ernst und man kann sich ihr öffnen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie einen für nichts verurteilt. Zu Beginn musste ich erstmal sehr viel von mir erzählen, sie hat erstmal nicht viel gesagt, sondern nur gezielt Fragen gestellt, die schon viel mit einem gemacht haben. Das finde ich sehr bewundernswert. Durch verschiedene Therapieansätze konnte sie mir in all meinen Problembereichen mehr als weiterhelfen und jetzt wo die Therapie vorbei ist, kann ich wirklich jedem raten, eine Therapie zu machen. Ich kann Frau Malukow wirklich sehr weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!

Eine wirklich sympathische und tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Malukow ist sehr weiter zu empfehlen, da sie als Therapeutin nicht nur über eine äußerst gute fachliche Kompetenz verfügt, sondern durch Ihre Empathie ebenso ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufbaut. Durch Ihr freundliches und zugleich aufmerksames Auftreten fühlt man sich bei Frau M. schnell wohl und gut aufgehoben.
Die Sitzungen sind gut und zielorientiert strukturiert, lassen aber dennoch genug Raum persönliche Bedürfnisse und Vorstellungen mit einfließen zu lassen.

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Natascha Malukow ist eine sehr kompetente und empathische Psychotherapeutin, die ich jedem Menschen weiterempfehlen möchte, welcher sich auf dem mutigen Weg zu sich selbst eine professionelle Unterstützung wünscht.

Sehr professionelle und empathische Psychotherapeutin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Malukow war mir in den letzten 2 1/2 Jahren eine große Stütze und kompetente Begleiterin in einer schwierigen Zeit. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und ich möchte Frau Malukow jedem empfehlen, der eine engagierte und professionelle Therapeutin sucht.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Psychotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Ich konnte während der zweijährigen Therapie bei Frau Malukow die Traumata verstehen, die mir in meinem Alltag große Probleme bereitet haben. Mit ihrer Hilfe bekam ich Werkzeuge an die Hand, mit denen ich heute viele Situationen bewältigen kann, die mir früher Steine in den Weg legten und bin durch ihre geduldige und gelassene Arbeitsweise mittlerweile in der Lage, selbst geduldig und gelassen mit mir zu sein. Dank Frau Malukow bin ich heute lebensfroher, glücklicher und bin dankbar für diese Veränderung.
Die Behandlungsmethoden sind sehr zeitgemäß, sehr motivierend und Frau M. ist auf eine faszinierende Art und Weise in der Lage, direkt zu verstehen, worum es in welcher geschilderten Sitauation geht, so dass man am Ende jeder Therapiesitzung mit einer neuen großen oder kleinen Erkenntnis die Praxis verlässt.

Einfühlsame und zielführende Therapeutin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Heute war meine letzte Therapiestunde. Eigentlich wollte ich nie Therapie machen, weil ich Angst hatte...
Heute bin ich sehr froh daß Frau Malukow mich in den letzten 3 Jahren begleitet hat. Ich habe viel über mich und meine Verhaltensweisen lernen dürfen. Habe Strategien erlernt die es mir in meinem Leben heute leichter machen. Ich habe mich immer ernst genommen und respektiert gefühlt. Ich werde Frau Malukow auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr empathische, kompetente, aus meiner Sicht sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Im Gegensatz zu einer vorherigen Therapie habe ich mich bei Frau Malkuw sehr schnell gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mir viele gute "Werkzeuge" an die Hand gegeben.

Kompetente Therapeutin sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Sorgen und Ängste vor einer Therapie wurden mir schnell genommen. Fühle mich verstanden und ernst genommen und kann mich öffnen....

Einfühlsam, kompetent und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich jeder Zeit gut aufgehoben. Äußerst kompetenter Eindruck, stets gut vorbereitet und mit ganz neuen Ansätzen meine Probleme zu lösen.

Einfühlsame Therapeuthin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natascha Malukow Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Malukow gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen. Sie hat mich mit ihren Fragestellungen immer auf die "richtige Spur" gebracht und mir sehr gute Hilfestellungen zur Selbsthilfe an die Hand gegeben, genau das, was ich mir von dieser Therapie erhofft hatte. Vielen Dank!