Praxis Saskia Faaß Psycholog. Psychotherapeutin
Adolphstr. 16, Deutz, Köln

Dipl.-Psych. Saskia Faaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Saskia Faaß?

Standort: Praxis Saskia Faaß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fülle mich immer wohl wenn ich mit Frau Saskia rede.. sie ist eine der Besten und hat immer die richtige Antwort und die passende Lösung.
Sie hat mir mit guten Tipps und Tricks geholfen.

Eine der Besten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saskia Faaß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Faaß hat mich über drei Jahre durch eine sehr schwere Zeit begleitet. Mein früherer Lebenspartner hatte starke psychische Störungen und hat mich co-abhängig gemacht und dafür gesorgt, dass mein gesamtes Selbstbewusstsein im Keller war. Am Ende litt ich unter einer starken Depression und Selbstzweifel. Frau Faaß hatte somit einen langen Weg mit mir und hat es schließlich geschafft, dass ich heute wieder kerngesund bin. Sie hat mir stets mit guten Ratschlägen und Methoden zur Seite gestanden und hatte auch immer bei akuten Problemen Zeit für mich. Frau Faaß habe ich zu verdanken, dass ich heute wieder die Person bin, die ich früher einmal war. Lange Zeit habe ich nicht mehr daran geglaubt und hatte mich schon fast aufgegeben. Ich kann Frau Faaß wirklich JEDEM weiterempfehlen. Sie ist nicht nur eine äußerst kompetente erfahrene Therapeutin, sondern auch sehr empathisch.

Für mich die beste Wahl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saskia Faaß Psycholog. Psychotherapeutin

Meine erste Therapie Erfahrung und das Zusammenarbeiten mit Dr. Faaß gab mir einen sehr positiven Eindruck wie heilsam Therapie sein kann. Sie unterhält sich mit mir in perfektem Englisch, was unschätzbar wichtig ist, und gibt mir jede Woche praktische Lösungen und Herausforderungen. Sie versteht völlig was in mir vorgeht und findet schnell Wege die mir helfen mit meinen Problemen fertig zu werden. Sie hilft mir mehr selbstbewußt und positiv zu reagieren. Ich fühlte mich in Ihrer Gegenwart bei Tee und Gespräch sofort zu Hause, obwohl meiner ursprünlichen Zurückhaltung, Therapie anzunehmen. Sie ist verläßlich, pünktlich und immer verständlich wenn ich manchmal meine kleine Tochter zu unserem geplanten Termin mitbringen muß.

Super Therapeutin, sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Saskia Faaß Psycholog. Psychotherapeutin

nach langer Suche die passende Therapeutin gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!

Standort: Praxis Saskia Faaß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Faaß kümmert sich nett und individuell. Sie stellt sich dabei nicht wie ein Gott in weiß dar sondern wirkt sehr authentisch. Sie gibt mir immer neue Sichtweisen, Ideen und Handlungsmöglichkeiten mit. Ich fühle mich meist verstanden und mir geht es besser.

Nett, engagiert und lebensnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben