Praxis

Praxis Uta Meiß Psycholog. Psychotherapeutin
Rurstr. 9, Lindenthal, Köln

Dipl.-Psych. Uta Meiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 800..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uta Meiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meiß schafft mit Gelassenheit und Kompetenz, schwierige Situationen nach vorne zu verbessern. Authentisch, unkompliziert und humorvoll hat sie mich gestärkt und unterstützt. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Hoch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uta Meiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meiß direkte, offene und zuversichtliche Art hilft mir Umstände oder Beziehungen in meinem Leben klarer bzw. anders zu betrachten und zu bewältigen. Ich fühle mich von ihr verstanden und auch gut aufgehoben. Ich kann bei ihr weinen, aber auch lachen. Ich bin froh eine so kompetente Therapeutin gefunden zu haben.

Einfühlsame Ärztin mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uta Meiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meiss hat mir aus mehreren schweren Krisen geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich kann sie nur weiterempfehlen

tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uta Meiß Psycholog. Psychotherapeutin

Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben. Frau Meiss stand mir in jeder Krise bek und ging auch mal ungewöhnliche Wege mit mir. Nach schlechten Klinikerfahrungen war dies Balsam für meine Seele und hat mir geholfen wieder gesund zu werden.

besser kann eine Therapie nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uta Meiß Psycholog. Psychotherapeutin

Nach voriger schlechten Erfahrungenq habe ich bei Frau Meiss nur gute Erfahrungen machen können.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen