Praxis Dr. Hartmut Thierse Psychotherapeut
Maarweg 18 - 22, Lindenthal, Köln

Dr. rer.nat. H. Thierse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hartmut Thierse Psychotherapeut

Natürlich könnte ich an dieser Stelle beschreiben welch herausragenden Therapeuten ich in Herrn Thierse gefunden habe, selbstverständlich müsste ich erwähnen wie viel Licht ich dank seiner Hilfe auch im schwärzesten Schwarz finden konnte, auf jeden Fall sollte ich betonen, dass er mich mit seinen einfühlsamen und dennoch kritischen Anregungen stehts gefordert, aber nie überfordert hat, er hat mich gefördert und unterstützt wo es nötig war, unbedingt sollte ich hier auch seine Größe erwähnen, dass auch er ganz selbstverständlich zugeben kann nicht perfekt zu sein, wodurch für mich der Druck verpuffte, das selber sein zu wollen, erst recht muss hier gesagt werden, mit welcher leidenschaftlicher Hingabe und nahezu ansteckender Ruhe Herr Thierse nicht nur seinem Beruf sondern vielmehr seiner Berufung nachgeht ... Ja all das könnte ich hier aufzählen, und nichts davon wäre übertrieben oder geschönt, aber letztlich reichen Worte hier nicht aus.
Mit ihm habe ich etwas wiedergefunden, das für mich verloren schien ... mein Lachen und in finaler Konsequenz: mein Leben.
Danke

Worte sind nicht genug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Thierse Psychotherapeut

Herr Dr. Thierse ist ein hervorragender Psychotherapeut. Ich habe ihn während einer langjährigen Therapie als sehr angenehmen, menschlichen und weisen Mentor erlebt. Ich habe viele Jahre unter Depressionen gelitten. Mit seiner Unterstützung ist es mir gelungen, diese Stück für Stück zu überwinden sowie resilienter und deutlich selbstbewusster zu werden. Er hat mich stets einfühlsam durch die schwierigsten Zeiten meines bisherigen Lebens begleitet. Sehr vieles in meinem Leben hat sich dank des Kontakts zu Herrn. Dr. Thierse und die intensive Zusammenarbeit zum Besseren gewendet. Dafür bin ich dankbar und kann Herrn Dr. Thierse uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein herausragender Mentor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Thierse Psychotherapeut

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Herrn Dr. Thierse in Behandlung (Einzelgespräche).

Herr Thierse hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und zeigte mir (m)einen Weg aus meinen Problemen. Nach zwei Jahren konnten wir die Behandlung erfolgreich beenden. Neben seiner humorvollen aber immer professionellen Art möchte ich als wichtigen Erfolgsgarant die absolute Vertrauenswürdigkeit von Herrn Dr Thierse nennen.

Ich möchte Herrn Dr. Thierse ohne Einschränkungen empfehlen

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Thierse Psychotherapeut

Herr Dr. Thierse hat viel Erfahrung als Psychologischer Psychotherapeut. Habe es nie bereut, zu ihm in die Behandlung gekommen zu sein. Herr Dr. Thierse hat mir immer durch meine Höhen und Tiefen geholfen und mich zurück ins sichere Fahrwasser navigiert. Sein humorvolles Wesen kommt dabei sympathisch rüber. Vom Angebot der "Gruppentherapie" profitiere ich sehr. Heute geht es mir deutlich besser, als zu Beginn meiner Therapie. Das sagen auch meine Freunde über mich. Es waren auch Zeiten dabei, die schwierig waren, das gehört aber dazu. Es geht mir wieder gut und es geht weiter "Berg auf". So sollte es sein. Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Thierse gekommen und kann ihn 100% uneingeschränkt weiter empfehlen! Diese Bewertung entstand übrigens freiwillig und unbeeinflußt.

Erstklassig: sicherer Lotse durch schwierige Zeiten - einfühlsam und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hartmut Thierse Psychotherapeut

Es ist zwanglos und unparteiisch, professionell und vertraut, unterstützend und doch kritisch. Jeder Zeit und immer wieder gern.

Ich freue mich auf jedes Treffen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert