Praxis Eszter Theuringer Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin
Peter-Michels-Str. 13, Ehrenfeld, Köln

Eszter Theuringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eszter Theuringer Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Wir waren bei Frau Theuringer im Rahmen der Schreiambulanz. Frau T. meldete sich umgehend auf unsere Anfrage und bot uns umgehend einen Termin an, da sie unsere Not erkannte. Mein Mann war leider verhindert. Daher ermöglichte sie es, dass ich ihn via Tablet zuschalten konnte. Allein dieses Entgegenkommen war schon großartig.Im Gespräch war Frau T. zugewandt und klar. Sie ist zu 100% auf uns eingegangen und hat uns innerhalb von 2 Sitzungen erstklassige geholfen. Besser hätte es nicht sein können

Schnell, vertrauenswürdig, versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eszter Theuringer Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich war zwei Jahre lang in Therapie bei Frau Theuringer und sie hat mir sehr geholfen. Sie ist feinfühlig, fand immer die richtigen Worte um zu helfen oder einen auf den richtigen Weg zu bringen und war sehr engagiert. Ohne ihre Hilfe wäre ich niemals an den Punkt gekommen, den ich letztendlich erreicht habe und ich wusste, dass ich ihr immer im größten Vertrauen entgegentreten konnte.

Sehr große Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eszter Theuringer Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Wir sind mit unserem 3 Monate alten Sohn für eine Säuglingstherapie zu Frau Theuringer gegangen. Sie konnte sich sehr gut in unsere Sorgen einfühlen und wertvolle Tips geben. Die Situation hat sich anschließend deutlich entspannt.

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eszter Theuringer Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Unsere 15 Jahre alte Tochter wurde früher gemobbt, war oft unsicher und zog sich immer mehr in ihre eigene Welt zurück. Wir kamen gar nicht mehr an sie heran. Zuerst wollte sie keine Therapie, aber dann ging sie immer gerne zu Frau Theuringer und vertraute ihr vieles an. Es hat etwas gedauert, aber die Problme wurden im Laufe der Zeit weniger und jetzt geht ihr ihr viel besser. Sie ist selbstbewusster geworden und kommt in der mittlerweile gut Schule zurecht. Vielen Dank!

hat unserer Tochter sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eszter Theuringer Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

ich bin 18 Jahre alt und war bei Frau Theuringer über zwei Jahre in Behandlung. Die Stunden haben mir sehr geholfen. Ich wäre heute nicht da, wo ich bin, ohne die Therapie. Frau Theuringer kann sehr gut zuhören, ist warmherzig und gibt gute Tips die man auch umsetzen kann.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert