Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Hohenzollernstr. 59, Süd, Koblenz

Stefan Hagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hagner hat mich über knapp 2 Jahre begleitet in meinen schlimmen Phasen aber auch guten Phasen vorallem in meinen Erkrankungen und hat mir mehr als sehr gut daraus geholfen, ich glaube kein anderer Therapeut hätte es so gut hinbekommen wie er.
Ich konnte ihm alles anvertrauen und er hat die Sachen die ich ihm anvertraut habe auch immer mit sorgfalt behandelt und ist immer sehr einfühlsam und kompetent darauf eingegangen. Ich würde immer wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Bester und Empfehlenswerter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hagner, hat uns eine lange Zeit begleitet und hat meinem Sohn und mir als Mutter unglaublich geholfen. Er ist ein echter Segen für uns gewesen!
Seine offene, vertrauensvolle und authentische Art ist sehr hilfreich um sich wohl zu fühlen und sich selbst öffnen zu können.
Wir werden ihn auch in Koblenz aufsuchen, da ist kein Weg zu weit! Vielen Dank für alles! Alles Gute!
Liebe Grüße M+J.Lü.

Bester K.-Therapeut , da sind 5 Sterne viel zu wenig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hagner hat mir in 1 1/2 Jahren viel beigebracht zum Thema sich selbst. Er ist sehr Verständnisvoll und ich konnte sehr viel von Ihm mit nehmen, in der Zeit.
Er hat mir in schweren Entscheidungen geholfen und mich auf meinem Weg, mich zu finden, begleitet. Ich Danke Herrn Hagner vom ganzen Herzen und wünsche Ihm alles erdenklich Gute in Koblenz.
Liebe Grüße
Anka

Vertrauensvoll und sehr Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir sind Herrn Hagner sehr dankbar !
In den 2 Jahren der Therapie meines Sohnes mit ADHS Symptomatik, hat Herr Hagner uns sehr mit seiner offenen , authentischen und klaren Art unterstützt.
Herr Hagner hat eine besondere Begabung als Therapeut, den Kindern Verständnis und ein" Aufgehoben sein" zu vermitteln.
Auch ich als Mutter habe mich sehr verstanden und unterstützt von Ihm gefühlt.
Wir wünschen Hern Hagner einen guten Start und weiterhin viel Erfolg in Koblenz!
O. & B. Kurth

Kompetent-Authentisch und Empatisch ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hagner hat mich einige Zeit begleitet und ich kann daher sagen, dass er meiner Meinung nach, ein zu 100% empfehlenswerter Therapeut ist.
Er ist offen für unterschiedliche Herangehensweisen und probiert verschiedene Wege aus, um das zu finden, was einem als Patienten am ehesten hilft. Herr Herr Hagner ist sehr wertschätzend und ermutigend. Zudem schafft er es immer professionell zu sein, aber dabei nie distanziert zu wirken.

100% Empfehlung, ein unglaublich guter und engagierter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mittlerweile ist die Behandlung um die 10 Jahre her, Herr Hagner war damals noch nicht Selbständig Und in einer Kölner Praxis tätig. Rückwirkend hat Herr Hanger mehr als seinen Job gemacht, er hat mir eine neue Perspektive gegeben und mich auf mein jetziges Leben bestens vorbereitet. Ein Arzt dem Mann vertrauen kann & der weiß was er tut. Ohne Herr Hagner wäre ich heute nicht wo ich bin, danke dafür. Mehr als empfehlenswert.

Mehr als kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Viele "Ärzte", die ein solches Verhältnis zum Patienten haben wie Herr Hagner, wird es in einer durchkommerzialisierten Welt - in der wir leben - wohl nicht geben. Herrn Hagner werde ich wohl ein lebenlang schätzen und in Erinnerung behalten.

Herr Hagner ist ein Idealist und ein bewundernswerter Mensch. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein sehr toller professioneller und extrem freundlich gestimmter Kinder und Jugendtherapeut.
Es werden schnell Erfolge erzielt.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Kann man nur weiter empfehlen!

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hagner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Der Jugendtherapeut Stefan Hagner, besitzt alle Qualitäten als Therapeut, die man sich nur für sein Kind wünschen kann. Er wirkt kollegial, trotzdem kompetent und erfahren....er weiß wie er mit den jungen Menschen reden muss, ohne anbiedernd zu wirken, auch hat er mich als Mutter, sehr gut mit ins Boot geholt und ich persönlich kann Herrn Hagner nur weiter empfehlen

ein erfrischender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben