Dagmar Kunde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Kunde?

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Frau Kunde nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und recherchiert auch über das Normale hinaus zu Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist sehr einfühlsam gegenüber Mensch und Tier.

Kompetente uns einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Frau Kunde und ihre Kolleginnen sind unwahrscheinlich einfühlsam und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer. Man wird immer herzlich empfangen und muss nie lange warten.
Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass sich ein Tierarzt so viel Zeit nimmt. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und man fühlt sich aufgeklärt und verstanden. Unsere Katzen sind immer total entspannt dort, sogar unsere sehr scheue Katze, die sich eigentlich nicht anfassen lässt, lässt in der Praxis alles entspannt mit sich machen. Einfach weil alle Ärzte und Mitarbeiter ruhig und liebevoll mit den Tieren umgehen.
Ich kann Frau Kunde und die gesamte Tierarztpraxis am Aachener Weiher nur weiterempfehlen.

Beste Tierarztpraxis in Köln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Wir fühlen uns in dieser Praxis zum ersten Mal sehr gut aufgehoben. Einfühlsame Tierärztin, die mit unseren Katzen sehr lieb umgeht. Nimmt sich viel Zeit und geht auf jede unserer Fragen ausführlich ein. Sowohl den mobilen Einsatz zu Hause als auch den Besuch in der Praxis können wir nur weiterempfehlen.

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Ich bin mit der Arbeit von Frau Kunde sehr zufrieden. Ohne Zeitdruck hat sie sich bisher immer viel Zeit für mich und meine Katze genommen. Man merkt schon im Wartezimmer mit erhöhten Ablageplätzen für Katzenkörbe, dass man hier Wert auf Details legt. Bei anderen Tierärzten habe ich mich noch nicht so gut aufgehoben gefühlt.
Dazu ist die Praxis gut erreichbar und auch die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit.

Der Kaffee ist spitze! Hier ist der Kunde König:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Kunde und Ihren Kolleginnen, sie sind freundlich, kompetent, und zuverlässig. Sie kommen immer zu uns nach Hause, da wir zwei Kater haben. Das ist sehr praktisch, wir können so den Katzen und uns den Stress der Fahrt zum Tierarzt ersparen. Auch die Helferinnen sind sehr nett, beantworten immer freundlich und ausführlich alle Fragen. Wir sind sehr zufrieden, herzlichen Dank!

Freundliche, kompetente Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Aachener Weiher

Hat viel Erfahrung und war sehr einfühlsam zu unserem ängstlichen Kater. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.