Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin
Untere Dorfstr. 23, Bocklemünd/Mengenich, Köln

Dr. med. vet. Claudia Hammerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Hammerschmidt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Freundliche Ärztin sowie das gesamte Team.
Terminvereinbarungen klappen gut, Wartezeiten sind in Ordnung (mal geht's schneller, mal muss man länger warten) und es wird sich viel Zeit für Fragen genommen.
Leider bin ich erst während der Corona-Zeit zu Frau Hammerschmidt gewechselt und durfte somit während der Untersuchung nicht anwesend sein. Nach der Untersuchung durfte ich dann stets in das Behandlungszimmer und alle anwesenden Personen gehen sehr liebevoll mit dem Tier um.

Bei Standarduntersuchungen haben ich somit bisher positive Erfahrungen gemacht, besuche die Praxis gerne und die Preise sind moderat.

Freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Unserem Hund bildeten sich Knoten unter der Haut, er hatte extremen Gewichtsverlust und wollte sich nicht mehr bewegen. Diagnose hier: er bräuchte eine Zahn-OP!
Einen Tag später haben wir eine andere Tierärztin aufgesucht, die sofort Krebs und innere Blutungen feststellte; noch am selben Tag musste er eingeschläfert werden. Wie kann sowas übersehen werden?! Aus einem leidenden Hund wird hier noch versucht durch eine unnötige Zahn-OP Profit zu schlagen! Wir sind fassungslos!

Absolut inkompetente Tierärztin! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Ich kenne Hammerschmidt zwar nicht lange mir wurde sie empfohlen aber man soll bei Impfungen oder bei wenn man einen Chip setzen tut vorher weil die Spritze setzen tut einen desinfizieren die Stelle wo man spritzt und nicht einfach ohne zu desinfizieren die Spritze setzen

Sizilien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Seit ca 10 Jahren sind wir mit zwei Hunden in Behandlung. Wir wurden in dieser Zeit von Fr.Dr.Hammerschmidt, ihren Kolleginnen und dem gesammten Praxisteam immer zuvorkommend behandelt. Auf jede Frage habe ich eine Antwort bekommen. Super! Weiter so!!

Seit ca 10 Jahren rundherum glücklich und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

bisher war ich zufrieden. Ich verstehe nicht, wieso hier eine Userin anonym so eine Bewertung abgibt. Wenn man so etwas tut, dann bitte auch mit Klarnamen. Alles andere ist unanständig. Marion Kopp

mit meinem Hund Terry immer gut beraten gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, genau wie ihr Team!
Es ist immer jemand zu erreichen während der Öffnungszeiten mit Terminvereinbarung als auch eine Zeit davor und danach.
Meine Tiere sind dort sehr gut aufgehoben !

Super Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Einfach nur top. Immer wieder gerne!

Wir sind hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Unsere Erfahrung bzw. die unserer beiden Katzen hat zum Tierarztwechsel geführt. Trotz mehrerer Untersuchungen wurde starker Milben- und Wurmbefall "übersehen", Medikamente wurden mehrfach ohne Erklärung und Beipackzettel verkauft und eine der Katzen hat von der Kastration einen Nabelbruch zurückbehalten. Generell scheint hier der Gewinn und nicht das Tier (und sein Halter) im Mittelpunkt zu stehen.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

Nach einer schlimmen Erfahrung bei einer anderen Praxis kamen wir zu Frau Dr. Hammerschmidt und ihrem Team. Besser konnten wir es nicht antreffen. Herz und Kompetenz haben bei mir zu wahren Begeisterungsstürmen geführt. Bin sehr glücklich, dass ich mit meinen Hunden bei diesem Team angekommen bin. Tausend Dank für die ganz tolle Behandlung. ZHC

Die beste Empfehlung aller Zeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. C. Hammerschmidt Tierärztin

In der vorgenannten Praxis machen wir seit 6 Jahren nur gute Erfahrungen. Die Krankheiten oder auch mal kleinere Zimperlein werden stets ernst genommen erklärt und mit viel Zeit behandelt. Es steht stets das Wohl des Tieres im Focus.

Aber auch als Mensch, um die Sorge des Haustieres wird man immer mit offenen Armen empfangen und man spürt einfach,dass man mit seinem 4Beiner in guten Händen ist.

Ich kann die Praxis mit guuutem GewiSsen weiter empfehlen und tue dies herzlich gerne!!!

Immer kompetent, immer liebevoll :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben