Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin
Zollstockgürtel 3, Raderberg, Köln

Dr. Claudia Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Claudia Ulrich?

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin Andere

War bis Mai 2021 mit meiner älteren Katze (17) Kundin. Nach telefonischer Info zu Blutwerten (Nierenprobleme) kamen wir in die Praxis und es wurde uns gesagt, dass etwas zusätzlich gegeben werden müsse.
Als ich sah, was da gegeben werden sollte (Heel SUC + 2 weitere Ampullen), sagte ich: ich möchte keine Homöopathie. Es wäre keine, das würde nur drauf stehen aus Zulassungsgründen etc. Ich sagte nochmals, dass ich nichts homöopathisches geben/ kaufen möchte und trotzdem wurden mir für 70 € Ampullen mit unwissenschaftlichem Quatsch angedreht. Nach Recherche zu Hause anhand des Beipackzettels war die Lage klar und ich habe außer den angebrochenen Ampullen alles wieder zurück gebracht.
Außerdem wurde bei der Katze kein Blutdruck gemessen, so ist der erhöhte Blutdruck nicht festgestellt und behandelt worden.
Absoluter Vertrauensverlust, wenn selbst auf ausdrücklichen Hinweis Esoterik angedreht wird.
Woanders wurde die Katze korrekt behandelt und lebte noch 2,5 Jahre.

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Ich gehe zu Dr. Ullrich mit meinen Vögel, meinen Hunden und Katze. Ich bin sehr zufrieden. Geht es meinem Tier nicht gut, bekomme ich am gleichen Tag einen Termin. Es gibt kaum Wartezeit. Sehr gut organisiert. Egal was meine Tiere hatten, ihnen wurde geholfen. Kann Frau Dr. Ullrich wärmstens weiter empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Wir bekamen als Behandlungsoption für eine Katze Produkte regelrecht angedreht, die sich als Homöopathie herausstellten, obwohl in der Praxis 2-3x klar gefordert wurde, dass wir keine homöopathischen Mittel wünschen und richtige Medikamente möchten.
Außerdem wurde unterlassen, Blutdruck zu messen, was eigentlich bei alten Katzen Standard sein muss und Bluthochdruck gezeigt hätte, der behandelt werden musste. Wir haben anschließend die Praxis gewechselt.

Fast schon unseriöses Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Seit Jahren gehe ich mit meinen Nagern zu Doctor Ulrich /meine Eltern damals mit unserem Hund auch . Stets korrekt trotz Trubel ! Man wird über Möglichkeiten der Behandlungen gut informiert und es wird einem zugehört und auf die Wünsche und Sorgen eingegangen! Das Team harmoniert super und sind wirklich auf das Tierwohl aus . Lieben Dank für alles!

Klasse Ärztin wie Angestellte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Frau Dr. Ulrich ist klasse! Sie kümmert sich immer fürsorglich um unseren Hund und kann uns/ihm stets weiterhelfen.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Gebt acht was sie eurem Tier verschreibt! Unser Vertrauen hatte leider schlimme Folgen!!!!

Achtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Seit 5 Jahren hat meine Katze Verdauungsprobleme, außer "Einläufen, Ausräumen und Laxoboral", welches den Darm noch passiver macht, gab es immer wieder die gleichen Probleme. In keinster Weise war Dr. Ulrich bemüht anderweitig meiner Katze zu helfen. Als ich ein erneutes "Ausräumen" verweigerte und im Falle die Tierklinik, es war Wochenende aufsuchen wollte, drohte mir die Arzthelferin, " die schneiden sie auf!!
Dr. ??hat bereits mit Erfolg eine Darmsanierung eingeleitet.

Völlig inkompetent u. geschäftstüchtig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Preiswert-kompetent-freundlich

Sehr nette und liebevolle Ärztin und ebensolche Helferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Mein Kater hat Struvitsteine und sie hat ihn auf eine Blasenentzündung behandelt wenn ich nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen wäre, wäre mein Kater jetzt tot. Die hat ihn mit Medikamenten bald tot gespritzt

Komplett Unlogisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Ulrich Tierärztin

Eine Tierarztpraxis die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.