Dr. med. vet. Maja Rühling

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Rühling

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Siegburger Str. 25051105 Köln
Sind Sie Dr. med. vet. Maja Rühling?

14.06.2018 • Alter: über 50

Die beste Tierarztpraxis, die ich je erlebt habe.

Alle Ärztinnen und das ganze Team sind verantwortungs- und liebevoll. Zu Mensch und Tier. Ich habe in all den Jahren keine bessere Praxis kennengelernt.

Kommentar von Dr. Rühling am 15.06.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch in Zukunft weiterhin für Mensch und Tier unser Bestes geben!

28.05.2018

Super freundliches Team, tolle Tierärztin.

Hier kommen wir schon lange hin und sind immer wieder zufrieden. Die Tiere werden mit viel Gefühl und Ruhe untersucht und behandelt.

15.05.2018 • Alter: über 50

Sehr engagiertes Team

Wir haben diese Praxis stets mit einem guten Gefühl betreten und verlassen. Die Behandlung unserer Katze war immer auf die Bedürfnisse des Tieres zugeschnitten. Alles wurde gründlich untersucht, ich habe hier das erste Mal zB Blutdruckmessungen erlebt. Alternativen bei Medikamenten standen sie offen gegenüber zum Wohle des Tieres. Die letztendlich stattfindende Euthanasie fand trotz voller Praxis eingeschoben voller Würde statt. Hier nochmals herzlichen Dank besonders an die" Main Coon TFA" für ihr Engagement und Mitgefühl

27.02.2018

Kompetente und freundliche Praxis

War schon viele Jahre mit meinen Katzen bei Frau Fr.Rühling und seit September 2017 mit meiner 12jährigen Hündin Daisy die ich mir aus dem Tierheim geholt habe. Ich fühle mich immer gut dort aufgehoben und verstanden.

Das Betriebsklima der Praxis stimmt und das spiegelt sich im Umgang mit Mensch und Tier wieder. Dem ganzen Team ein super Lob weiter so.

04.12.2017
5,2
5,2

Rechnung

Meine Tochter war mit unserem jack Russel bezüglich einer Augen Untersuchung dort, es würde ohne nachfragen eine flurescinprobe, pro Auge man staune 10.90€ , durchgeführt. Zusätzlich kommt natürlich die eingehende Untersuchung für 16.30€ plus die Tropfen um die es ja eigentlich nur ging 20.60€. Solche machenschaften hab ich in dieser Praxis noch nicht erlebt. Bin sehr unzufrieden. Frau Dr.rühling ist ganz anderes da wird man über jeden Schritt bzw.kosten vor der Durchführung in Kenntnis gesetzt

Kommentar von Dr. Rühling am 17.01.2018

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei einer ausgeprägten Konjunktivitis ist es unsere tierärztliche Pflicht, eine Hornhautverletzung auszuschliessen, bevor der Hund mit kortisonhaltigen Augentropfen behandelt wird, da andernfalls schwere Nebenwirkungen möglich sind. Bezüglich der Preise sind wir - wie alle Tierärzte - an die Gebührenordnung für Tierärzte (kurz GOT) gebunden.

Letzte Aktualisierung01.07.2011

Danke , Dr. Rühling!