Dr. med. vet. Susanne Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Kompetente und nette Tierärztinnen. Auch liebe Helferinnen. Fühle mich mit meinem Hund super gut aufgehoben und in besten Händen. Wärmstens zu empfehlen.

Sehr gute Tierärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Wegen einem Notfall hatte ich die Praxis in meiner Nähe rausgesucht. Statt einem Sorgentelefon ging sonntags direkt die Ärztin ans Handy und sagte ich soll sofort in die Praxis kommen. Meine Katze hatte die Blase verstopft und musste dringend behandelt werden. Die Kosten waren erträglich dafür das es ein Sonntag war und die Ärztin hat sich Zeit genommen für eine super Beratung. Seitdem gehe ich zu jeder Untersuchung dort hin und man fühlt sich bestens betreut! DANKE!!!!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Ich fühle mich bei Dr. Behrens gut aufgehoben und ernst genommen. Bei vielen anderen Ärzten habe ich häufig den Eindruck sie sehen nicht das große ganze, sie schon. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.!

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Bei unserer gesunden Katze wurde während einer Routineuntersuchung "angeblich" ein Darmtumor ertastet. Auf unsere Bitte hin einen Ultraschall zu machen oder weitere Untersuchungen wurde empfohlen, dies nicht zu tun, da der Knoten gut spürbar sei und wir mit dem Befund nur bestätigt wären. Da wir aufgrund des Alters der Katze nicht operieren wollten, blieb uns nur das Abwarten einer Verschlechtung übrig. Die Symptome, die in den nächsten Wochen kommen sollten waren starkes und häufiges Erbrechen und Essensverweigerung.
Wir vertrauten auf diese Meinung. Die Symptome traten nicht ein.
Viele Monate später mussten wir an einem Feiertag mit der Katze in die Notfallsprechstunde eines anderen Tierarztes, weil die Katze schlecht geatmet hat und kaum aufstehen konnte. Dieser Arzt konnte durch Tasten keinen Knoten erkennen und stellte erschrocken fest, dass wir natürlich hätten den Befund diagnostisch abklären müssen (auch durch Bluttest, Ultraschall usw). Da es eine freilaufende Katze war, hätte es für ihre Symptomatik viele Gründe geben können, die wir hätten abklären können. Die Katze hat weiterhin gut gefressen und zeigte kein Erbrechen. Kurze zeit später waren wir bei einem anderen Tierarzt, der ebenfalls keinen Knoten ertasten konnte. Aufgrund der massiven Verschlechterung der Atmung und des damit verbundenen Allgemeinzustandes (Vermutung des Arztes war, dass mit der Lunge etwas nicht stimmte) und der verstrichenen Zeit mussten wir unseren Freund leider von uns gehen lassen. Das könnte vielleicht alles verhindert werden können, wenn man alle Tests gemacht hätte, die für eine gesicherte Diagnose nötig gewesen wären.

Holen Sie sich im Zweifel eine Zweitmeinung ein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Frau Dr. Behrens nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und die Fragen der Halter. Ich war mit meinem Welpen von Anfang an bei ihr und bin total zufrieden. Besonders positiv finde ich, wie liebevoll und einfühlsam sie mit den Tieren umgeht. Man merkt richtig, dass ihr das Wohl der Tiere am Herzen liegt.
Die Preise sind angemessen und man bekommt nichts unnötiges aufgeschwatzt, wie es bei so manch einer anderen Tierarztpraxis der Fall ist.
Ich bin voll und ganz zufrieden!!!

Kompetente und sehr nette Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Dr.Behrens ist Fachlich und Menschlich eine kompetente Ärztin, sie nimmt sich genug Zeit für Fragen und Beratung, Vor- und Nachsorge sowie OP klasse gelaufen! Es wäre schön wenn es in so mancher "menschlichen" Praxis so ablaufen würde!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Wir kamen 2013 nach Enttäuschung über die schnippisch-oberflächliche Behandlungsweise einer Praxis in der Nähe zur Praxis Behrens/Rick und haben diesen Schritt nie bereut. Kurze Wartezeiten - auch ohne Termine, sehr nette Helferinnen und zwei hochkompetente Ärztinnen mit Herz.

Einmal sind wir nach unserem Umzug auf die andere Rheinseite "fremdgegangen" und erlebten einen durch und durch üblen Veterinär-Kollegen. Diese Erfahrung hat uns um so mehr vom Team Behrens/Rick überzeugt, so dass wir gerne die nun doch recht umständliche Anfahrt auf uns nehmen, weil der Umgang dieses Teams mit unseren zwei Hunden es einfach in jeder Hinsicht rechtfertigt.

Super-freundliche, hochkompetente, warmherzige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Rick und Susanne Behrens

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Tierschutz- und Privattieren bei Fr. Dr. Behrends in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hier steht wirklich das Tier im Vordergrund. Man wird gut beraten, es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre, sehr liebevoller Umgang mit den Tieren, Kurzum perfekt.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben