Dr. med. dent.Gitty Wißkirchen

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wißkirchen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Luxemburger Str. 750674 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Gitty Wißkirchen?

Bewertung vom 24.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich!

Frau Dr. Wißkirchen hat meine Parodontose sehr schnell, sehr wirkungsvoll behandelt!

Bewertung vom 19.09.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Seit der Empfehlung meines Freundes und seiner Familie gehe ich seit mehr als 5 Jahren dorthin und ich bin einfach super zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 13.05.2016, Alter: unter 30

Super Ärztin!!!!!

Beste Zahnärztin bei der ich jemals war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!! Danke

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche Ärztin

Die Behandlung durch Frau Dr. Wißkirchen war - soweit man das von einer zahnärztlichen Behandlung sagen kann - angenehm: ich hatte jedes mal das Gefühl, sie arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft, hatte während der Behandlung keine Schmerzen und es gab auch keinerlei Komplikationen. Die Wartezeiten waren bisher immer erfreulich kurz und das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich. Frau Dr. Wißkirchen hat sich auch immer Zeit genommen und hat verständlich erklärt, was warum gemacht werden muss. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Bewertung vom 26.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Frau Dr. Wißkirchen ist sehr zu empfehlen. Bei früheren ZahnmedizinerInnen hatte ich zunehmend den Eindruck, dass diese mehr und mehr zu Vertretern werden, die mir irgendwelche Zusatzleistungen aufschwatzen wollen. Die Behandlung umfasste nur noch das Nötigste. Frau Dr. Wißkirchen hingegen nimmt sich Zeit, arbeitet gründlich und ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent.

Bewertung vom 28.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute Betreuung, auch von meinen kleinen Kindern. Sie ist ruhig, nimmt sich Zeit, schaut richtig hin und berät ordentlich. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 06.05.2013

super

Frau Wißkirchen ist eine ganz tolle Ärztin! bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 13.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche und gut beratende Zahnärztin mit freundlichem Team.

Seit über zehn Jahren bin ich bei Frau Dr. Wißkirchen in Behandlung und sehr zufrieden. Ihr Spezialgebiet ist Paradontitis-Erkrankung; durch ihre gründliche und gewissenhafte Behandlung sind meine Zähne wieder fest.

Letzte Woche ist mir ein großes Stück eines Backenzahnes abgebrochen und ich bin sehr glücklich, dass sie ihn nicht gezogen sondern wieder neu aufgebaut hat.

Frau Dr. Wißkirchen ist eine sehr freundliche, kompetente und gründliche Zahnärztin, die ich gerne weiter empfehle. Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht.

Ihr Team ist sehr freundlich, ich bekomme schnell einen Termin und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Ich empfehle sie gerne meinen Freunden und Bekannten.

Bewertung vom 26.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, sehr kompetent und vertrauenswürdig, auch super für meine Kinder :-)

Nach langer Odyssee habe ich endlich \"meine\" Zahnärztin gefunden.

Frau Dr. Wisskirchen ist nicht nur sehr freundlich, sie erklärt auch genau, was sie tut und welche Alternativen es gibt und ich habe das Gefühl, dass Sie nur das tut, was wirklich nötig ist - und das sehr gut.

Mittlerweile sind mein Mann und meine Kinder auch dort und wir sind alle sehr zufrieden, zumal sie auch super mit Kindern umgehen kann.(Sie ist die erste Zahnärztin, vor der unsere Kinder keine Angst haben - und die Betäubungsspritze noch nicht mal richtig bemerkt haben!)

Bewertung vom 28.05.2011

einzigartig!

Frau Wißkirchen ist die beste, netteste, gewissenhafteste und vertrauenswürdigste Zahnärztin die ich je hatte. :)

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2015