Betreut: Erwachsene

Daryan Dent Hossein Daryan Zahnarzt

Bitte bringen Sie die im Anhang der Bestätigungs-E-Mail beigefügten Dokumente ausgefüllt zu Ihrem Termin
mit.

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin vor Ort einzufinden.

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach GOZ ein Ausfallhonorar in Höhe von 100 € in Rechnung zu stellen.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 2 Werktage vorher ab.

Daryan Dent Hossein Daryan Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Selbstzahlerleistung handelt und Kosten für Sie entstehen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf der jameda-Seite von DaryanDent. Mein Name ist Dr. H. Daryan und ich bin Ihr erf...

In unserer Zahnarztpraxis Daryandent in Köln legen wir großen Wert auf den Erhalt Ihrer eigenen Zähne. Sollte dies doch einmal nicht möglich sein, bie...

Als Ihr erfahrener Zahnarzt in Köln bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum - von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen bis hin...

Warum zu mir?

Unsere Grundsätze:

Persönlich und einfühlsam
Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine besonders hochwertige zahnmedizinische Betr...

Meine Praxis und mein Team

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Standort: Daryan Dent Hossein Daryan Zahnarzt

Tolle neue Praxis. Alle sehr freundlich, gute Laune und umfassende Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich als Angstpatient war Recht entspannt. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Die Assistentin hat auf meine Tochter aufgepasst während ich in der Behandlung war. Rundum alles super.

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben