Praxis Darius Daszynski Zahnarzt
Gottesweg 24, Raderberg, Köln

Darius Daszynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darius Daszynski?

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Daszynski . Nicht nur ich, sondern auch meine Eltern viele Freude und Bekannten von mir gehen gerne zu ihm, da er immer ehrlich und freundlich und vor allem sehr kompetent ist. Seine Assistenten ist auch eine sehr liebe hilfsbereite Person.
Zur seiner Kompetent: Er hat bei mir zwei Füllungen und eine Brücke gemacht, diese halten bei mir über 10 Jahre. Wie gesagt, wir sind immer zufrieden gewesen.

Ehrlich,Nett,Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und super freundlich.
Bin immer wieder zufrieden :)

Super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Kann diesen Zahnarzt nur mit Bestnote bewerten und weiterempfehlen. Hoch professionell und am Patientenwohl orientiert. Bin 70 Jahre alt und mit Teilprothesen super versorgt und habe seit 1 1/2 Jahren keinerlei Probleme. Hatte mich für eine hochwertige Versorgung entschieden, für die ich täglich dankbar bin. Habe alle Vorsorgetermine bei anderen Zahnärzten in den Jahren davor wahrgenommen. Eine Parodontose-Behandlung wurde mir dabei nicht empfohlen sondern vor 2 Jahren alle Zähne ziehen und ein Vollgebiss machen zu lassen. Hinweis: "die Krankenkasse wird eh nichts anderes bewilligen", was nicht stimmte. Gottseidank wurde mir dieser Zahnarzt vor 2 Jahren von meiner Tochter empfohlen, da er am Erhalt jedes einzelnen Zahnes orientiert ist (es konnten noch einige gerettet werden) und seinen Beruf sehr liebt und ihm alle Ehre macht. In meinem langen Leben habe ich 2 sehr sehr gute Zahnärzte getroffen. Vor 30 Jahren einen in Wuppertal und nun diesen, nebenbei auch noch sehr freundlichen Zahnarzt, Herrn Daszynski.

Mein bester Zahnarzt in Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Für mich ist Dr. Daszynski samt seiner gesamten Praxis und den netten Assistentinnen der beste Zahnarzt

Bester Zahnarzt seit über 13 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Ich war kurzfristig bei Dr. Dazsynski und konnte durch einen glücklichen Zufall direkt am Folgetag einen Termin wahrnehmen.

+ Sehr nettes Team (Sowohl bei der Anmeldung als auch während der Behandlung)
+ Doktor hat eine sehr ruhige, äußerst freundliche Art und nimmt sich Zeit jeden Schritt der Behandlung zu erklären.
+ Moderne Praxis

Absolut empfehlenswert!

Gesamte Praxis äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Handelt immer im Sinne der Zähne und nicht des eigenen Portmaines! ;-)

....der Beste den es gibt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Für die Erhaltung meines Zahnes. Jeder andere wollte ziehen und ein Implantat setzen. So viel Mühe gibt sich wohl sonst niemand mehr. Ich habe mit 45 Jahren als Angstpatient endlich meinen Zahnarzt gefunden. Es ist tatsächlich der erste, zu dem ich wieder hingegangen bin.
Diese Bewertung kann ich nur mit einem aufrichtigen Dankeschön beenden.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!!! Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Mit seiner netten freundlichen beruhigenden Art hat man hier keine Angst. Auch die Arzthelferinnen sind immer super freundlich. Ein Zahnarzt der einen nicht abzockt und keinen unnötigen Zahnersatz aufschwatzt. Einen Zahn rettet und nicht gleich zieht. Die Wartezeiten sind vollkommen OK länger als 10min habe ich in all den Jahren nicht gewartet.Der Termin wird auch immer zeitnah vergeben. Ich kann Herrn Daszynski empfehlen.

TOP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Ich war selber jahrelang ein Angstpatient. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind total nett und auch sehr hilfsbereit.
Man bekommt keine unnötigen Kosten. Der Arzt sagt einem , was er empfiehlt und man wird auch nicht belabert, das man das unbedingt machen soll. Man bekommt Zeit, darüber nach zu denken und die Kosten versucht er so gering wie möglich zu halten, in dem er auch Materialien aus dem Ausland bezieht, bzw. der Zahntechniker. Meine Tochter, 11 Jahre, geht seit sie klein ist dort hin, wir waren einmal bei einem Kinderzahnarzt, aber dort wollte sie nicht bleiben. Auch sie ist sehr begeistert. Super !

Kompetenter Arzt,auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darius Daszynski Zahnarzt

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.. und bin von einer absoluten Angstpatienten (mit Schweißausbrüchen und Kollabieren) zur fröhlichen Zahnarztgängerin geworden. Vielen Dank.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert