Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Darius Daszynski

Zahnarzt

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Daszynski

Zahnarzt

Gottesweg 2450969 Köln
jameda Profil Karte Darius Daszynski
Sind Sie Darius Daszynski?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.08.2019

Bester Zahnarzt seit über 13 Jahren

Für mich ist Dr. Daszynski samt seiner gesamten Praxis und den netten Assistentinnen der beste Zahnarzt
Bewertung vom 17.10.2018

Gesamte Praxis äußerst Kompetent

Ich war kurzfristig bei Dr. Dazsynski und konnte durch einen glücklichen Zufall direkt am Folgetag einen Termin wahrnehmen. + Sehr nettes Team (Sowohl bei der Anmeldung als auch während der Behandlung) + Doktor hat eine sehr ruhige, äußerst freundliche Art und nimmt sich Zeit jeden Schritt der Behandlung zu erklären. + Moderne Praxis Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

....der Beste den es gibt...

Handelt immer im Sinne der Zähne und nicht des eigenen Portmaines! ;-)
Bewertung vom 07.09.2017

Danke

Für die Erhaltung meines Zahnes. Jeder andere wollte ziehen und ein Implantat setzen. So viel Mühe gibt sich wohl sonst niemand mehr. Ich habe mit 45 Jahren als Angstpatient endlich meinen Zahnarzt gefunden. Es ist tatsächlich der erste, zu dem ich wieder hingegangen bin. Diese Bewertung kann ich nur mit einem aufrichtigen Dankeschön beenden.

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!!! Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Mit seiner netten freundlichen beruhigenden Art hat man hier keine Angst. Auch die Arzthelferinnen sind immer super freundlich. Ein Zahnarzt der einen nicht abzockt und keinen unnötigen Zahnersatz aufschwatzt. Einen Zahn rettet und nicht gleich zieht. Die Wartezeiten sind vollkommen OK länger als 10min habe ich in all den Jahren nicht gewartet.Der Termin wird auch immer zeitnah vergeben. Ich kann Herrn Daszynski empfehlen.
Bewertung vom 30.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt,auch für Angstpatienten

Ich war selber jahrelang ein Angstpatient. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind total nett und auch sehr hilfsbereit. Man bekommt keine unnötigen Kosten. Der Arzt sagt einem , was er empfiehlt und man wird auch nicht belabert, das man das unbedingt machen soll. Man bekommt Zeit, darüber nach zu denken und die Kosten versucht er so gering wie möglich zu halten, in dem er auch Materialien aus dem Ausland bezieht, bzw. der Zahntechniker. Meine Tochter, 11 Jahre, geht seit sie klein ist dort hin, wir waren einmal bei einem Kinderzahnarzt, aber dort wollte sie nicht bleiben. Auch sie ist sehr begeistert. Super !
Bewertung vom 22.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.. und bin von einer absoluten Angstpatienten (mit Schweißausbrüchen und Kollabieren) zur fröhlichen Zahnarztgängerin geworden. Vielen Dank.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008