Dr. Afrim Mamudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Afrim Mamudi?

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Bevor er mit der Behandlung loslegte hatten wir erst einmal ein lockeres Gespräch, wie zwischen Bekannten, was ich als sehr angenehm empfand. Überhaupt war der Empfang, das Wartezimmer sehr warm und fast schon familiär. Ich habe als ehemaliger Angstpatient zum ersten Mal seit etlichen Jahren eine Zahnreinigung ohne jegliche Betäubung machen lassen. Dr. Mamudi hat eine sehr angenehme, ruhige Art, erklärt alles was er macht und arbeitet zügig aber gründlich. Ich war heute das erste Mal bei ihm und "Hurra"; ich habe einen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gesucht und gefunden. Auch das Praxis- Personal war sehr angenehm und freundlich.

sehr ruhiger und Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

top ZahnArzt Freundlich sehr aufmerksam und hilfreich. keine schmerzen mehr

sehr freundlich und von Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Sehr nettes Team, familiäre Atmosphäre, absolute Sauberkeit, ausführliche und sehr gute Beratung (auch über Alternativen). Wenn sie ihren Zähnen etwas gutes tun wollen, dann schauen sie da auf jeden Fall vorbei, TOP!

Der beste Zahnarzt in Köln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Infektion in der Zahnwurzel wurde nicht vollständig beseitigt

Mit Schmerzen entlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Ich komme immer wieder gerne zur Kontrolle oder Behandlung. Das Team ist nett, der Arzt kompetent. Ich bin sehr zufrieden!

Nett, kompetent, gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Vorbildlicher Zahnarzt, sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Zahnarzt. Immer wieder da. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Dr. Mamudi nimmt immer viel Zeit für mich. Er ist sehr freundlich und geduldig und erklärt alles. Das gesamte Team der Praxis ist sehr kompetent und nett. Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Dr. Mamudi kann ich nur weiterempfehlen und natürlich komme ich gerne wieder.

Sehr nett und kompetent, der beste Zahnarzt in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich bin auch pünktlich dran gekommen. Im Wartezimmer haben sich keine Schlangen gebildet. Dr. Mamudi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin mir nicht vorgekommen, als ob ich nur eine Nummer bin, der Erträge geniert. Ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

Dr. Mamudi schafft es durch seine freundliche und ruhige Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Die Behandlung erfolgt dabei stets rücksichtsvoll und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein super nettes Team, komme gerne wieder :)

Zahnarzt meines Vertrauens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Afrim Mamudi Zahnarzt

angenehme "familiäre" Art von Herrn und Frau Mamudi. Erklärt viel und gut, nimmt sich Zeit! Nie habe ich mich so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt!

schafft angenehme Atmoshphäre und Angst zu nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert