Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin
Gilgaustr. 26, Eil, Köln

Dr. med. dent. Denise Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Denise Lohmann?

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen. Man merkt sofort nach betreten der Räumlichkeiten, die durchweg positive Stimmung und man fühlt sich direkt wohl. Frau Dr. Lohmann unterstreicht dies mit ihrer stets positiven und kompetenten Art. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe und gut verständlich. Auch die Behandlungen sind top. Mittlerweile fühlt es sich für mich fast schon so an zu Besuch bei Freunden zu sein, sobald ich die Praxis betrete. Daumen hoch!

Kompetent und wahnsinnig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Lohmann schon seit sehr vielen Jahren und war mit ihr und ihrer freundlichen Art immer zufrieden. Was ich an ihr sehr schätzte, war immer das Zwischenmenschliche und dass sie sich für jeden Patienten viel Zeit genommen hat. In letzter Zeit habe ich jedoch das Gefühl, dass Frau Dr. Lohmann bei jedem Besuch versucht, die teuren Behandlungen zu verkaufen. Nach fast jedem Besuch gehe ich mit einem Kostenvoranschlag raus. Für mich ist das Vertrauensverhältnis damit gestört und ich werde mir eine andere Zahnarztpraxis suchen. Schade…

Leider nicht mehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich war lediglich zur Kontrolle da und habe mir erlaubt nach einem schiefen Zahn zu fragen. Ende vom Lied , ich solle zum Kieferchirurgen, feste Klammer machen , was ich gar nicht wollte. Rechnung für Abdruck , ohne Kostenplan , 100€. Teuerster Kontrolltermin ever ! Fühle mich übers Ohr gehauen

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Lohmann in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis pudelwohl - eine Aussage, die ich für einen Zahnarztbesuch schon bemerkenswert finde. Frau Lohmann ist sehr nett, erklärt alles gut und setzt Spritzen, die man fast nicht merkt. Das Team ist auch super nett. Insofern alles top!

Ich kann sie wirklich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Frau Dr. Lohmann ist eine sehr erfahrene, sehr freundliche und komptente Zahnärztin.
Auch bei Angstpatienten ist sie sehr einfühlsam, alles wird gemeinsam besprochen.
Das Ergebnis der Zahnbehandlung Kronen und Brücken im oberen und unteren Zahnbereich sehr schön und keine Beschwerden.
Das ganze Team ist einfach toll, alle gehen sehr respektvoll miteinander um und der Spass kommt nicht zu kurz.
Ich kann Frau Dr. Lohmann samt Team zu 100% weiter empfehlen.

Die beste Zahnärztin, sehr kompetent, freundlich und immer gute Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber nirgends so toll behandelt und beraten worden!! Toll

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Hätte mir irgenjemand mal gesagt, dass ich fast schon gerne zum Zahnarzt gehe, hätte ich es bestimmt nicht geglaubt. Ich bin eher angespannt und etwas ängstlich vor Zahnarztbesuchen, aber damit kann diese Zahnärztin sehr gut umgehen. Sie hat eine sehr offene Art, strahlt gleichzeitig viel Fachkompetenz aus. Alles wird erklärt und die Behandlung und das Ergebnis (Krone) sind sehr gut. Obendrein herrscht in dieser Praxis offensichtlich ein total gutes Arbeitsklima, was sich auf den Umgang mit Patienten auswirkt

Ich finde diese Zahnärztin richtig klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich bin vor kurzem zu Fr. Dr. Lohmann in die Praxis gewechselt weil ich starke Schmerzen hatte die man nicht direkt genau zuordnen konnte. Fr. Dr. Lohmann war immer sehr geduldig und feinfühlig und hat schließlich das Problem gefunden und immer noch einen flotten Spruch auf den Lippen. Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen.EchtTop!! Generell die ganze Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend...man merkt das dort ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Gute und sehr sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Ich bin Angstpatient, hatte wohnortwechselbedingt bereits einige Zahnärzte, aber keiner kann ihr das Wasser reichen. Ihre handwerkliche Kompetenz steht außer Frage, denn die ist top! Die Kombination aus optimaler Aufklärung, einfühlsamer und empathischer Patientenzuwendung mit Charme, Witz und Lockerheit hat für mich den Zahnarztbesuch vom Horrortrip zum 'Dentalevent' aufgewertet. Das perfekt eingenordete Team, das den Lohmannschen Spirit lebt, rundet das durchweg positive Gesamtbild ab. All unsere Familienmitglieder sind regelrechte Lohmann-Jünger und haben den Praxiswechsel von Porz-Mitte nach Eil gerne in Kauf genommen.

Frau Lohmann ist die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Denise Lohmann Zahnärztin

Hatte früher große Angst vor Zahnärzten , meine Ma musste Termine machen damit ich überhaupt zur Kontrolle gehe ! Jetzt , gehe ich freiwillig zur Fr.DR. Lohmann! Beste Zahnärtzin !! Mega ....:-)
Kann ich nur empfehlen !!!!!

Super Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben