Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Lobeck

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Lobeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lobeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Lobeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lobeck

Artikel von Dr. Lobeck

Das sagen Patienten über Dr. Lobeck

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt mit Zeit

ebenfalls die Terminkoordinierung funktioniert sehr gut, man wartet selten länger als 10 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Zahnarzt

Auch wenn es leider eine negative Berwertung gibt - welche die Frage aufwirft: Wieso geht jemand 3 Jahre zu einem Arzt, der angeblich so inkompetent ist ??????? -: Ich finde ihn prima !! Seine Erklärungen/Hinweise zum Patientenverhalten sind, soweit ich das als Nicht-Mediziner beurteilen kann, durchaus sach- und fachkompetent sowie jedem einsichtigen Normalmenschen doch auch nachvollziehbar. Ich will bestimmt keine Ärzte, die nach meinem Gusto reden, sondern kompetente und, wie hier gegeben, durchaus einfühlsame, d. h.: Ärzte sollen mich gut und verständlich über ggf. vorhandene Probleme aufklären und danach sach- und fachgerecht wie auch so schmerzfrei wie eben möglich behandeln! All das macht er, es gibt also absolut keinen Grund zum "Meckern"! Und: Bezgl. des bei der "miesen" Note angegebenen Kindes, weist er doch nur auf Konsequenzen von Fehlverhalten hin. Das darf er nicht nur, sondern muss es sogar - sonst wäre er als verantwortungsvoller Arzt, und ich bin seit mehr als 40 Jahren im "pädagogischen Geschäft :-) " inakzeptabel! Vor dem "Mekern also erst mal nachdenken, wenn irgend möglich!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter Zahnarzt

Ich bin seit Juli 2007 bei Dr. Lobeckin Behandlung. Ich kann nichts anderes sagen als spitze Zahnarzt, freundlich, hört zu, ist nicht hektisch oder oberflächlich. Fachlich auf sehr hohem Niveau. Zwingt einem keine unnötige, kostspielige Behandlung auf. Seine Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Bei Termin nie lange Wartezeit. Herr Lobeck, weiter so, TOP."  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen. Schlimster Zahnarzt!

naja.... was soll ich schreiben. Der Arzt ist Kinderunfreundlich. Er hat keine Ahnung von Kindern. Seine Methode "die Kinder müssen nichts zum essen kriegen, wenn sie nicht richtig Zähnchen putzen" finde ich total schwachsinn!!! wir waren 3 jahre bei ihm. Als er für Kinderzahnbehandlung 150 Euro wollte, haben wir sofort einen anderen Arzt gesucht und gefunden. Dr. Lobeck hat nichts gemeinsames mit professionelen Kinderzahnärzten. Auf keinen Fall mit Kindern zu Dr. Lobeck!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lobeck

Auch wenn wir keine spezialisierte Kinderzahnarztpraxis sind: Unsere Praxis ist bei Hunderten von Kindern in jedem Alter und ihren Eltern sehr ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.12.2013

Kompetent, sehr sorgfältig, sehr einfühlsam

Endlich habe ich einen Zahnarzt in Köln gefunden, dem es um die medizinische Versorgung und - vor allem - um Prophylaxe geht. Und nicht darum, wie man mit welchen Zusatzleistungen welche Privatleistungen verkaufen kann. Dazu ist Herr Dr. Lobeck sehr einfühlsam und nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Aufklärung. Übrigens braucht er kein Entertainment im Wartezimmer, ich hatte zumindest bislang keine einzige Minute Wartezeit. Ich bin ansonsten sehr zurückhaltend mit Arztempfehlungen, aber in diesem Fall mache ich sehr gerne eine Ausnahme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lobeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lobeck.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa