6.025 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gregor J. Nalbach

Zahnarzt

02203/26220
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Nalbach

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiserstr. 1451145 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor J. Nalbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert
1,0

ein mensch

ich in 21 jahre Patientin war immer zufrieden ich hatte immer ein gutes Gefühl , immer ein freundliches Wort ich kann nur sagen topp Arzt danke

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert
1,0

dentalphobiker deluxe

seit 2005 mein arzt..ich hatte grosse probleme mit meinem gebiss..lockere zähne ..paradontose...extreme fehlstellungen..dr.nalbach und sein team hat mich optimal begleitet und versorgt..auch meine phobie ist weg..

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

hervorragender Arzt, großes Fachwissen, dass er sehr routinier einsetzt

kann Dr. Nalbach sehr empfehlen, hat mir komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen, auch durch seine große Souveränität! Auch das Praxisteam kann ich nur sehr loben!

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, Arzt der sich Zeit nimmt zum Reden , viel Empathie..!

Ein zu empfehlender Zahnarzt mit kompetenten und freundlichen Team...

Bewertung vom 21.09.2017
1,0

Ein super Arzt

Ein sehr kompete und einfühlsamer Arzt. Hatte immer Angst vom Zahnarzt bis ich dahin gegangen bin. Ist nicht nur aufs Geld bedacht. Informiert und empfiehlt was besser wäre. Das teuere ist nicht immer das beste. Bin da schon über 10 Jahre, mein Sohn geht seit er 2 Jahre ist auch zu Dr. Nalbach. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 13.12.2016
1,0

Toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Immer wieder Dr. Nalbach! Tolles Team. Alle freundlich.Dottore weiß ganz genau was er macht. Und er macht es richtig gut!!

Bewertung vom 11.02.2015
1,0

seit Jahren eine super Bwtreuung

Ich bin nach meinem Umzug wieder zu Hr.Dr.Nalbach zurück,da ich keinen besseren Arzt gefunden habe.Ich kann ihn u.seinw Praxis zu100%weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.12.2014
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Bewertung vom 05.12.2014
1,0

Super toller Arzt

Den besten Zahnarzt den es gibt. Und ich bin ein Angsthase !!!

Bewertung vom 23.11.2014
1,0

absolut empfehlenswert

Super Zahnarzt, super Team, absolut empfehlenswehrt.

Bewertung vom 03.09.2014
1,0

Dentist, für den der Patient im Vordergrund steht!

Sehr kompetent, freundlich und ein Zahnarzt aus Leidenschaft sowie ein perfektes

Patientenmanagement zeichnet diese Praxis aus.

Was mir besonders aufgefallen ist. In seinem Urlaub behandelt dieser Arzt kostenlos Patienten

in Entwicklungsländern. Au chapeau, hier steht eindeutig die Ethik im Vordergrund und der

Arzt genießt aufgrund seiner hohen Patientenzufriedenheit eine große Reputation.

Auch das Praxisteam ist überaus qualifiziert und kompetent. Oberste Priorität ist in dieser

Praxis eine professionelle Zahnerhaltung und schmerzfreie Behandlung.

Absolute Empfehlung für diesen Zahnarzt

Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

Ich gehe schon seit etlichen Jahren in diese Praxis und muss sagen, dass sie sich von allen mir bekannten Arztpraxen erheblich abgrenzt. Das gesamte Personal ist wirklich immer sehr freundlich, gut gelaunt und locker drauf. An Herrn Nalbach schätze ich seine Ehrlichkeit und Offenheit, er hat immer ein Ohr und lässt sich viel Zeit. Dabei spielt es überhaupt gar keine Rolle, ob man als Privat- oder Kassenpatient (wie ich) kommt. Mein Sohn (4,5 Jahre alt) war schon bei ihm als auch bei einer speziellen Kinderzahnärztin, möchte aber auch nur noch zu ihm gehen. Freiwillig würde ich die Praxis nicht wechseln.

Bewertung vom 19.11.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher, fachlich kompetenter Zahnarzt.Lässt sich für die Beratung viel Zeit.

Die Behandlung wird sehr einfühlsam durchgeführt.

Auch sein Praxisteam ist gut geschult und superfreundlich.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
90%
6.025
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden