Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Shmatenko
Die Bewertungen von Dr. Shmatenko zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oksana Shmatenko

Zahnärztin

Dres. Oksana Shmatenko und Holger Wilms
Venloer Str. 354 b
50825 Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Oksana Shmatenko?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Shmatenko hinterlegt. Sind Sie Dr. Shmatenko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Shmatenko

Artikel von Dr. Shmatenko

Das sagen Patienten über Dr. Shmatenko

4,6

Bewertung vom 05.01.2019, privat versichert

Dehnungsspanne trotz Milchzähne

Leider wurde da viel zu früh vorgegriffen und meiner Tochter eine Dehnungsspange verordnet, weil evtl. eine Zahnspange nötig sei. Eine Zweitmeinung bei einem anderen KO ergab, dass das gar nicht nötig war und man doch erst einmal abwarten soll, bis das alle Milchzähne draussen sind und man so noch gar nicht sagen könnte, ob das mal nötig sein wird. Leider war es da schon passiert und sämtliche Kosten beglichen etc. Die Arzthelferin war sehr ungeduldig und unfreundlich beim Abdruck machen und hat meiner Tochter weder den Vorgang erklärt, der ja unangenehm ist, noch ist sie auf ihren Würgereiz eingegangen, den sie bekam. Schade, aber so baut man kein vertrauen auf."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Eine sehr erfahrene und freundliche Kieferorthopädin, die mit großem Erfolg Zähne gerichtet hat und bei der man gerne zu den Terminen kommt. Fr. Dr. Shmatenko strahlt Kompetenz und Ruhe aus, die sich jeder Patient wünscht. Man kann sich voll und ganz dieser Ärztin anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kieferorthopädin meines Vertrauens - trotz Umzug ins Ausland

Ich bin vor kurzem ins europäische Ausland umgezogen und stand vor der Entscheidung, ob ich bei Frau Dr. Shmatenko blieben darf oder es mir meine neue Krankenkasse verbieten wird. Da ich ihr sehr vertraue und mit den Ergbnissen meiner Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene sehr zufrieden bin, wollte ich unbedingt vermeiden zu wechseln - selbst wenn nunmehr die Behandlung mit einem Flug verbunden ist. Nachdem ich mit meiner ausländischen privaten Krankenversicherung gesprochen habe und diese der Weiterbehandlung zustimmte, bin ich mehr als froh bei Frau Dr. Shmatenko zu bleiben und weiterhin von ihr behandelt zu werden. Ich kann Frau Dr. Shmatenko ohne Einschränkungen für die Behandlung von Zahnfehlstellungen empfehlen. Insbesondere war ich sehr zufrieden damit, dass Frau Dr. Shmatenko mir die Vor- und Nachteile der einzelnen Behandlungen erklärte. Ich entschied mich jedoch für eine unsichtbare Schiene, da eine solche auf der Arbeit nicht auffällt und bei Bedarf heruasgenommen werden kann."  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unzuverlässig

Ich befinde mich seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Shmatenko, mit einer festen Zahnspange. Mit dieser hatte ich bereits öfters das Problem, dass die Brackets sich von den Zähnen lösen. Wenn ich mich danach erkundigte , wie ich dieses Problem lösen konnte, sagte man mir nur, dass sie sich eigentlich gar nicht lösen sollten. Angeblich wurde beim Befestigen darauf geachtet, dass ich nicht draufbeißen kann. Mehr Hilfe bekam ich leider nicht und muss nun regelmäßig zurück dorthin um mir die Brackets erneuern zu lassen. Neulich wurde mir ein Milchzahn entfernt, der sich nicht von alleine von mir trennen wollte. Obwohl dieser kieferchirurgische Eingriff bereits seit mehreren Wochen in Planung war erschien Dr. Shmatenko zu diesem Termin nicht. Nachdem man mir also den Zahn beim Kieferchirurgen entfernt hatte und ich direkt danach zu Dr. Shmatenko ging, war Sie nicht da. ALso stand ich mit einem LOCH im Mund im Wartezimmer und die arme Assistentin musste mit dieser peinlichen Situation und im Stress versuchen Sie zu erreichen. Was selbstverständlich nicht möglich war. Spontan musste ein anderer Zahnarzt die Behandlung durchführen, ohne jegliche Vorbereitung."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Shmatenko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Shmatenko.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner