Dr. med. dent. Marcus Pittrof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Christophstr. 36, Köln

Zahnkultur MVZ GmbH C36 MVZ

Mohrenstr. 4, Köln

Zahnkultur MVZ GmbH M4 MVZ

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1970 geboren
  • 1995 bis 2001 Studium in Mainz
  • 2000 wissenschaftl. Mitarbeiter in der Abteilung für Zahnerhaltung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH M4 MVZ Endodontologie

Empathisch, menschlich, geduldig. Ich bin extreme Angstpatientin und dankbar, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind großartig - freundlich und stets hilfsbereit.

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH M4 MVZ Endodontologie

Dr. Pittrof ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist professionell, klärt gut auf, ist empathisch und ihm ist das Wohlbefinden seiner Patienten während seiner Behandlungen sehr wichtig.
Ich kam zu ihm wegen einer Wurzelbehandlung. Vor und während der Behandlung hat er mich über jeden nächsten Schritt aufgeklärt, hat mir mitgeteilt, wenn es gleich wehtun könnte und immer wieder gefragt, wie es mir geht. So konnte ich mich trotz der schmerzlichen ersten Behandlung relativ gut entspannen. Vor allem für Angstpatienten eine sehr gute Wahl.

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Ich empfand die Behandlung, leider weit entfernt von Augenhöhe, unter dem Strich als seelische Belastung. Letztlich kennt man den eigenen Körper am besten und spürt, wenn ein Nachkarten nötig ist, auch wenn fernab vom Behandlererfahrungshintergrund. Was sich auch als med. richtig herausstellte. Genauso, wenn etwas für den Moment ein Zuviel ist. Das Oberlehrerhafte eines Vor-Rezensenten kann ich bestätigen. Was eine Behandlung für einen sensiblen Menschen unsagbar anstrengend machen kann. Nicht die beste Voraussetzung für eine Heilung.

Dr. med. dent. Marcus Pittrof

Mit Bedauern lese ich, dass wir Ihren Erwartungen und unserem Anspruch offensichtlich nicht gerecht geworden sind.
Bei Fragen oder anhaltenden Beschwerden stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Dr. Marcus Pittrof M.Sc.

belastende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C36 MVZ

Dr. Pittrof ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Die Behandlung war sehr gut und erfolgreich.

Ein Arzt dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Gute Ergebnisse bei Wurzelbehandlung aber überheblich und unverschämt oberlehrerhaft. Bloß keine eigenen Gedanken äußern. Wers mag, bitteschön. Ich nicht. Und tschüss

Dr. med. dent. Marcus Pittrof

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Jede Rückmeldung ist uns wichtig.

Ich freue mich zu lesen, dass mein Team und ich gute Ergebnisse bei der Wurzelbehandlung erzielt haben. Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten steht für unser Team an erster Stelle. Normalerweise sind wir für unsere außerordentlich gute Patientenerfahrung bekannt, weshalb ich den bei Ihnen entstandenen Eindruck bedauere und gerne klären würde.

Für ein persönliches Gespräch oder bei Fragen stehe ich Ihnen unter 0221/990300 oder info@zahnkultur.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Marcus Pittrof

Wers mag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Dr. Pittrof wurde mir von meiner Tochter empfohlen. Von der Beratung bis zur Behandlung, war er sehr einfühlsam und wirklich nett. Er hat in einer Sitzung 2 Zähne retten können. Ich kann ihn auch nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Kompetent und wirklich vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Eine so schmerzfreie Wurzelbehandlung hatte ich noch nie! Er ist vorsichtig und er erklärt alles sehr schön! Immer wieder gerne!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Herr Dr. Pittrof ist ein erstklassiger Spezialist der seinen Patienten auf Augenhöhe und mit Empathie begegnet.
Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen der eine Wurzelbehandlung braucht.

In seinem Fachbereich der absolute Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen und sehr emphatisch und kompetent behandelt worden. Nach der 1. Behandlung war Dr. Pittrof jederzeit von zu Hause aus erreichbar.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt bei schwieriger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Sehr Gute Behandlung ohne Schmerzen oder Komplikationen. Von der Aufklärung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge lief alles nach meiner besten Zufriedenheit. Danke!

Ausgezeichnete Behandlung ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben