Dr. Romina Schwind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Sind Sie Dr. Romina Schwind?

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Perfektes Inlay in Ästhetik und Funktion

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Sehr angenehme, schmerzfrei und kompetente Behandlung. Ich habe mir eine Füllung machen lassen. Sowohl die Assistenz, wie auch Frau Schwind haben einen kompetenten Eindruck gemacht & mir alles gut erklärt. Die Behandlung lief zügig und stressfrei ab. Ich kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen!!!

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Hatte eine Schwellung am Zahnfleisch und machte mich echt Angst um meine Zahngesundheit. Mit viel Liebe und Ruhe untersuchte Frau Schwind meinen Mund und gab schnell Entwarnung. Keine größeren Probleme im Mund, nur eine Reizung der Schleimhaut, welche mit einem Medikament behandelt wurden. Frau Schwind und ihre Helferin behoben das Problem schnell und fachgerecht. Die Wartezeit auf den Termin war kurz und in der Praxis wurde mir schnell geholfen. Jeder Zeit wieder.

sehr sympathische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Ich habe leider früher schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht. Er hat mir schmerzen bereitet und meine Zähne "behandel" ohne Rücksicht auf finanzielle Situation oder etc. 5 Wurzelbehandlungen mit 17 jahren obwohl bekannt war, dass ich kein Geld für Kronen etc.
7 Jahre habe ich aus angst vor Zahnärzten und eigenscham lieber schmerzen gehabt als zum Arzt zu gehen... . Dank der sehr freundlichen und vorsichtigen Behandlung von Frau Schwin und der Assistentin habe ich die Angst verloren!

Mehr kann man nicht erwarten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Könnte ich 1er mit Sternchen bewerten würde ich es tun.
Ich bin Frau Schwind so unendlich Dankbar.

Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen!!
Sie geht zu 100% auf meine Ängste und Bedürfnisse ein (auch noch nach 9 gezogenen Zähnen, Karriers Behandlungen sowie einer Zahn wurzelkanalbehandlung)
Nie hatte ich wärend noch nach einer Behandlunglaublichen schmerzen!
Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen!!
Zu 100% empfehlenswert!!!

Unendlich Dankbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Eins vorweg: ich gehöre zu den Angsthasen unter den Patienten und habe schon so einiges erlebt. In dieser Praxis fühlte ich mich schon beim ersten Anruf zur Terminvereinbarung besonders gut aufgehoben, man begegnete mir mit Verständnis und Freundlichkeit.
Ich habe nun nach einiger Zeit schon mehrere Behandlungen hinter mir und meine vorherige Panik hat sich tatsächlich wesentlich verringert. Fast würde ich soweit gehen, zu sagen, dass ich die Praxis "gerne" aufsuche. :)
Alle Mitarbeiterinnen dort sind superfreundlich und von Frau Schwind bin ich wirklich mehr als nur begeistert. Ganz besonders Menschen, die mit Angst zum Zahnarzt gehen, möchte ich diese Praxis ans Herz legen. (...auch da eine Behandlung mit Lachgas angeboten wird, zu der ich jedoch kein Urteil abgeben kann...)
Ich persönlich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und habe wohl "meine Zahnärztin" gefunden. :)

Nette, vertrauenswürdige Ärztin - absolut empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Lingohr und Kollegen

Junge, intelligente Zahnärztin mit Sinn für Humor und Gespür für.das Machbare. Sie arbeitet schnell und routiniert und nimmt sich reichlich Zeit, um auch Laien wie mir den Behandlungsablauf zu erläutern. Ihre Assistentinnen sind attraktiv und auf Zack. Zusatzleistungen sind fair kalkuliert. Praxis ist zwar gut gebucht, aber bisher hat die Terminvergabe immer gepasst. Fazit: Moderne Praxis mit sämtlichen technischen Komfort und kompetenten Fachkräftinnen.

Bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben