Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt
Luxemburger Str. 329, Klettenberg, Köln

Haidara Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0221 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt



Luxemburger Str. 329, Köln

Praxis Haidara Hassan Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! mein Name ist Haidara Hassan und ich habe mich als Zahnarzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich in Köln als Zahnarzt niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten sich a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Zahnarztpraxis Haidara Hassan in Köln biete ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, über das ich Ihnen nachfolgend gerne einen kur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Köln ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundgesun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Haidara Hassan in Köln steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Invisalign (Beratung)

Ich kann meinen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Er ist äußerst professionell, freundlich und sehr entgegenkommend. Die Behandlungen waren stets angenehm und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ein tolles Team, sehr nett und professionell.

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Andere

Die Praxis ist top! Doc top, Empfang top und alle Mitarbeiter. Mein Mann ist Angstpatient - gewesen! Hier fühlte er sich zum ersten Mal sicher und wohl. Wir werden nie wieder woanders hingehen!

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Andere

Hervorragende Kräfte, hervorragendes Arbeiten, eine sehr zuvorkommende Praxis, Sprechstunden Hilfen und das ganze Team arbeitet wunderbar mit den Patienten.
Fatima ist die beste Prophylaxe für Zahnreinigungen, Bleatching und Zahnfleisch Problemen. Bei ihr fühl ich mich sehr wohl und willkommen.
Herr Dr. ist auf allen Gebieten der Zahnheilkunde spezialisiert und ich würde ihn und seine Zahnarzt Praxis jederzeit 100% Prozent weiterempfehlen.
Liebe Grüße Nina Wolowsks


Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Andere

Parodontitis Behandlung und Zahnreinigung nicht zu empfehlen!!!

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Arzt gemacht.
Mit der Parodontitis Behandlung war ich garnicht zu frieden weil er das nicht so gut hinbekommen hat, hatte trotzdem danach durchgehend schmerzen. Und dann wurde er irgendwann mal unfreundlich und motzig mir gegenüber weil ich öfters wegen den selben schmerzen dahin gegangen bin.
Zudem hab ich eine professionelle zahnreinigung machen lassen, wo mir danach ein Stück Zahn abgebrochen ist.
Bin seit Monaten bei einem anderen Zahnarzt, der Dr. Hassan schickt die Röntgenbilder nicht, obwohl der jetzige Arzt die Bilder verlangt hat.
Er hatte auch jedesmal ganz wenig Zeit für mich genommen, ist während meiner Behandlung immer wieder in andere Behandlungszimmer gegangen und wieder zurück zu mir.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx


Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt

Nochmal vielen Dank für die freundliche Hilfe nach akutem Problem mit der Krone. Ich kam am Montag morgen unangemeldet in die Praxis und konnte nach kurzer Wartezeit diese wieder beschwerdefrei verlassen.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen: Sehr zentral gelegen und somit gut erreichbar, nettes Praxisteam und eine gute Beratung ohne Zeitdruck. Toller und kompetenter Zahnarzt
!!! Die Terminvergabe läuft auch schnell und problemlos. Da geht man doch gerne hin ;)

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen