Geschätzte Antwortzeit:

Luxemburger Str. 329, Klettenberg, Köln

Haidara Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! mein Name ist Haidara Hassan und ich habe mich als Zahnarzt...

Ich habe mich in Köln als Zahnarzt niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten sich a...

In meiner Zahnarztpraxis Haidara Hassan in Köln biete ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, über das ich Ihnen nachfolgend gerne einen kur...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Köln ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundgesun...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Haidara Hassan in Köln steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Invisalign (Beratung)

Ich kann meinen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Er ist äußerst professionell, freundlich und sehr entgegenkommend. Die Behandlungen waren stets angenehm und ich fühle mich bestens aufgehoben. Ein tolles Team, sehr nett und professionell.

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Andere

Die Praxis ist top! Doc top, Empfang top und alle Mitarbeiter. Mein Mann ist Angstpatient - gewesen! Hier fühlte er sich zum ersten Mal sicher und wohl. Wir werden nie wieder woanders hingehen!

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Andere

Hervorragende Kräfte, hervorragendes Arbeiten, eine sehr zuvorkommende Praxis, Sprechstunden Hilfen und das ganze Team arbeitet wunderbar mit den Patienten.
Fatima ist die beste Prophylaxe für Zahnreinigungen, Bleatching und Zahnfleisch Problemen. Bei ihr fühl ich mich sehr wohl und willkommen.
Herr Dr. ist auf allen Gebieten der Zahnheilkunde spezialisiert und ich würde ihn und seine Zahnarzt Praxis jederzeit 100% Prozent weiterempfehlen.
Liebe Grüße Nina Wolowsks

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt Andere

Parodontitis Behandlung und Zahnreinigung nicht zu empfehlen!!!

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Arzt gemacht.
Mit der Parodontitis Behandlung war ich garnicht zu frieden weil er das nicht so gut hinbekommen hat, hatte trotzdem danach durchgehend schmerzen. Und dann wurde er irgendwann mal unfreundlich und motzig mir gegenüber weil ich öfters wegen den selben schmerzen dahin gegangen bin.
Zudem hab ich eine professionelle zahnreinigung machen lassen, wo mir danach ein Stück Zahn abgebrochen ist.
Bin seit Monaten bei einem anderen Zahnarzt, der Dr. Hassan schickt die Röntgenbilder nicht, obwohl der jetzige Arzt die Bilder verlangt hat.
Er hatte auch jedesmal ganz wenig Zeit für mich genommen, ist während meiner Behandlung immer wieder in andere Behandlungszimmer gegangen und wieder zurück zu mir.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt

Nochmal vielen Dank für die freundliche Hilfe nach akutem Problem mit der Krone. Ich kam am Montag morgen unangemeldet in die Praxis und konnte nach kurzer Wartezeit diese wieder beschwerdefrei verlassen.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haidara Hassan Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen: Sehr zentral gelegen und somit gut erreichbar, nettes Praxisteam und eine gute Beratung ohne Zeitdruck. Toller und kompetenter Zahnarzt
!!! Die Terminvergabe läuft auch schnell und problemlos. Da geht man doch gerne hin ;)

Bester Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben